Du bekommst langsam den Coronakoller, dagegen hilft nur mindestens einen Woche kein Internet/TV/Zeitung/Radio also die Nachrichten darin. Am besten alle Folgen von Friends schauen.
Ich hasse âFriendsââŠ
flippt einen Tisch, schmeiĂt einen ZierkĂŒrbis gegen die Wand und beiĂt in das Cat5-Kabel
Amen!
lĂ€sst sich frustriert schnaubend in die KĂŒrbispampe fallen und macht einen ZierkĂŒrbis-Matsch-Engel
baut neben Rain eine Leiter auf, krabbelt hinauf und hat in der Hand eine Kamera. Man hört es klicken wenn der Zeigefinger auf den Auslöser drĂŒckt Die Linse liebt dich, lĂ€chel nicht aber mach weiterâŠder rechte Arm etwas höher und der linkeâŠwirf ihn weg der stört
haucht zur orcischen Fotografin Moment, Madame, ich⊠ich habe noch was vergessen!
holt ihre extra-flauschigen Hasenohren (ja sie sind schwarz, aber câmon, wenigstens ist das - Ă€h - Innenleben aus rosa Einhornpupswatte), kommt hĂŒftwiegend zurĂŒck (ja, alles was im Kielwasser der HĂŒften liegt/steht könnte zerstört werden) und lĂ€sst sich auf anrĂŒchigste Art und Weise wieder seufzend in der KĂŒrbispampe nieder um sich darin noch anrĂŒchiger zu rĂ€keln - man fragt sich, wer zuerst bricht: Die Leiter oder das arme Orc-Weib
*guckt verstört auf das Geschehen
Ja ja, da denkt man, es lĂ€uft gerade wieder richtig gut und die ganzen âLuxus-Problemeâ können einen mal da, wo kein Licht hinkommt und dannâŠ
⊠wickelt sich lieber in eine zweite Schicht Alufolie
kichert auf der Leiter und kann sich gerade so noch halten. Die arme Leiter kann auf dauer das Gewicht der krĂ€ftigen Orc nicht halten und so lernt jene nun das Fliegen, nach unten wohl gemerkt. Sie landet zum glĂŒck neben der KĂŒrbispampe, die Kamera ist heile geblieben
gieĂt sich eine groĂes Glas Baileys on ice ein, diese Welt ist nur noch im Suff zu ertragen
Irgendwas sagt mir, dass ich nicht drĂŒber lachen sollte, aberâŠ
Oh no. Oh NO!
spĂŒrt die geballte Power der RĂŒckwĂ€rts-Evolution
Mein Wort des Tages!
Hast du auch einen fĂŒr mich?
KlarâŠ
schiebt die Flasche, GlĂ€ser und gecrushtes Eis rĂŒber
Hau reinâŠhicks
Man kann sich alle Menschen und Lebenslagen schönsaufen.
Danke dir, alleine trinken macht nicht doppelt so viel spaĂ, in Gesellschaft macht das Blödtrinken mehr laune
SpÀtestens ab der zweiten Flasche bist du ja nicht mehr allein, dann melden sich die Stimmen in deinem Kopf.
beisst, schlĂ€gt, heult kreischend und japsend auf den Tisch Isch sehâs vor mir, isch riechâs förmlich. Kall, mei Drobbe! Schnell, isch kann niemi⊠(Karl, meine Tropfen! Schnell, ich kann nicht mehrâŠ)
Ich trinke eigentlich, damit ich die Stimmen nicht mehr höre!
Ich liebe meine Stimmen, meine Leute nicht, die erklĂ€ren mich tagtĂ€glich fĂŒr bekloppt