Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Bei dir vielleicht.
Sie mag es, wenn ich sie bespaße. :heart_eyes:

4 Likes

gröllt in der Kittelschürze ungerührt weiter seine lieblingsschlager

Mmmmiiiitttt siebzehn hat man noch träume!

5 Likes

Mit 47 nur noch einen.

Lass es nur einen Alptraum gewesen sein.

1 Like

Ich hatte auch mal träume…dann wurde ich 31 und hab Krebs bekommen.

Jetzt träume ich nicht mehr…sondern verwirkliche (soweit es geht)

Hier übrigens mein persönlicher Titelsong für 2019/2020:

Edit: Man hat die ne Röhre

6 Likes

Das ist auch mein Song und sogar mein Klingelton.

2 Likes

1 Tank noch! kreischt ganz aufgeregt wie ein kleines Mädchen Und, was ist euer Highlight heute gewesen? :smiley:

1 Like

Ich hab den schon immer geliebt. Dazu gibts dann immer noch eine original Boratanzeinlage !

Das verrückte Labyrinth mit meiner Tochter spielen, dazu ein Livestream von meinem Lieblingsyoutuber beim Lego bauen und feststellen das Weber 15% Rabatt auf meinen Wunschgrill gibt

5 Likes

Held der Steine? :face_with_monocle:

Die Vogelfamilie ist wieder da, die ich mal gerettet habe. Als die klein waren, habe ich mal ein Kind vor einer Katze gerettet. War am Blumen gießen und wunderte mich, warum die Vögel so ein Raudau machten… Die Katze hatte ihn schon zu packen und ich bin sofort hin und habe sie verscheucht. Seitdem habe ich immer die Amseln bei mir direkt vor der Terasse.^^
Leider sind die Morgens schon sehr aktiv am singen, was nicht jeder im Haus hier toll findet. :smile:

5 Likes

Wowsen, mit normalem Questen und schon Lvl 37 mit Freyda ins Sumpfland. Das ist wohl der +100%EP-Buff gerade…

2 Likes

Nooooin, Raid ploppte auf aber keine Brustplatte für mich. :<

1 Like

Jonny’s World

Der ist genauso bekloppt wie ich

1 Like

Ohha, das ist ärgerlich.
Ich bin bis mitte BfA noch Stiefeln aus einem WoD LfR hinterher gerannt

1 Like

Die arme Mieze. :sleepy:

Hallooo? Der Katze habe ich doch nichts getan, nur einen Schrecken eingejagt.
Taschentuch reicht

1 Like

Und jetzt soeben den zeitverlorenen Protodrachen getötet… Kein Loot. Kill me. Please.

Lässt sich einrichten. Bist du im Kriegsmodus unterwegs? Messer schärft

Hi.

1 Like

Gerade nicht, nein. Aber ich sollte nun AFK neben dessen Leiche sitzen. Neben der Zuflucht der Frosterben am Berg.

Edit: 7 Tage und 20 Stunden bis man mir bei dem Ticket weiterhelfen kann zu keinem Loot…

Und das findest du unproblematisch das die Katze hungrig und völlig traumatisiert war.

Das ist mir zuviel Aufwand! Ich komme aber sonst auch gerne nach Sturmwind und töte Leute im Auktionshaus!

Übrigens: Man kann im Forum nun Leute ignorieren!..aber nur wenn sie ihr Profil nicht verborgen haben. Dann existiert die Funktion auf der Profilseite nicht…wer designed sowas?

1 Like

Die frisst die doch nicht, die will damit spielen und so. Katzen sind doch keine Gnome. :smile_cat:

1 Like