Moinsen Meckersofa
Ich will aber lieber gebratene Eier und gerührten Speck.
Moinsen Meckersofa
Ich will aber lieber gebratene Eier und gerührten Speck.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
befüllt sich ihren Teller am Frühstücksbuffet und summt leise das „Ich will, ich will, ich will“-Lied
Na gut,
auch wenn ich mir durchaus passendere Frühstücksmusik vorstellen könnte.
geht die Einkäufe auspacken
Guten Morgen allerseits, schönes Wochenende allen!
Hmmm gerade wo ich den Transmogger hauen wollte erscheint doch Halis Transmog…
Guten Morgen zusammen schlürft seinen Kaffee
Moin
trinkt Kaffee
wirft sich mit Ruß und Felmagie bedeckt auf das Sofa So… Ein Teil noch aus Uldir LFR und ich hab mein neues RP-Set zusammen.
geklaut aber gut:
April 2019 = frühlingshaft
April 2020 = Frühlingshaft
Rächtschreipunk is doch voll fascho,ey…
piekst den LFR mit einem Stock Mhhh da will ich es als Tank mal wieder versuchen… Und seit fast 2 Stunden ploppt da nix auf.
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/frankfurter-rechtsexperte-einige-corona-beschraenkungen-gehen-zu-weit,corona-massnahmen-rechtswissenschaft-104.html
Okay, ich habs aufgegeben. Ploppte nix auf. :<
F-Fast…5 Stunden in der Schleife nun. nickt langsam. Hab nun einen anderen Char für die Queue gewählt. Kein Glück. 1 Tank, 3 Heiler…16 DDs. seufzt leise aus und guckt auf die Uhr. Sollte das Rüstungsteil nicht droppen, dann muss ich es beim nächsten Char noch machen. :<
tritt dieses Feature 0 Tanks, 0 Heiler aber 10 DDs…wünscht sich da schon fast KI Raids
Tuckert nach China und wirft dort mit dem knochigen Hintern einen Sack Reis um Bäm bäm, uuuh…
(&thx für den Ohrwurm, Schanikke!)
Sie sagt, ich hab einen Knall, weil ich während des Kochens immer abwechselnd „Liebeskummer lohnt sich nicht“ und „Bang Bang“ vorgejodelt und dazu getanzt habe.
Dabei wollte ich ihr nur ein bisschen Freude in den tristen Alltag bringen.
Volti du alter Reissackschubser, bedenke aber den Reissackeffekt der Luftschub eines umfallendes Sackes kann einen Orkan auslösen.
Eine Flasche Eierlikör hätte es auch gemacht.