Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Allmählich habe ich verstörende Bilder im Kopf…

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, wenn etwas kaputt geht im Sanitärbereich oder sonstwo…kann man im Moment überhaupt einen Handwerker bekommen?

6 Likes

Ich hab einige Handwerker gesehen die unterwegs sind.

Selbstlatürnich!
Immerhin ist es ja Kochwäsche! :stuck_out_tongue:
Was meinst Du was die Leute mit den ersten Windeln gemacht haben? Die waren auch nicht zum wegwerfen.

gackert
Akopalüze! Willkommen zurück in der Steinzeit, sobald all das virtuelle Geld verloren ist und der „Krieg“ gegen das Virus aufgegeben wurde.

Edit:
Ich warte noch immer auf meine Bestellung, ein Karton Ravioli, kommt wohl aber noch vor Ostern, Yay!

3 Likes

Damals haben sie auch Steine statt Bonbons gelutscht, trotzdem nuckel ich nicht auf Schiefer herum oder sowas. :roll_eyes:

Das sollte kein Problem sein. Hier sind auch noch alle aktiv.

Ein kulinarischer Hochgenuss! Witzigerweise hatte ich zu Beginn der Krise auch richtig Heißhunger auf eine Dose Ravioli, aber da waren die Regale schon leer. Schon ewig nicht mehr gefuttert…

3 Likes

Schiefer? Ist das nicht das Wort für „Zahnpflegekaugummi“ bei den Zwergen? :thinking:

2 Likes

Habe gestern mal gegooglet.
Regioklinik Elmshorn ist Corvid Zentrum hier im Kreis und alle anderen Fälle werden in umliegende Krankenhäuser verlegt, die aber auch einen Schutzraum vorhalten, falls jemand positiv gestestet wird.
Gut zu wissen, falls kurzfristig etwas Unvorhergesehenes passiert.

Wie gut, dass niemand auf ein solches Szenario vorbereitet war…oh wait, es gab Wissenschaftler, die genau davor gewarnt hatten.

5 Likes

Das ist derzeit näher an der Realität als du denkst xD

Ich kombiniere: Deine Waschmaschine ist undicht.

Ja steht in der Latzbuchse bereit
Aber professionelle Handwerker? Ne…aber das war schon vorher so.

Wäre nicht das Sofa, wenn es nicht so wäre

4 Likes

Wer kennt sie nicht, die inkontinente Waschmaschine?

4 Likes

Yay, das ist es! Danke, Bora. :smile:
geht Waschmaschine entleeren und reibt sich die Schläfen

Ist eine Miele und schon etwas älter…

3 Likes

Denen kann man nicht vertrauen.
Die behaupten auch schon seit Jahren die Erde wäre rund…RUND?! :joy: verrückte Yankees.

Das ist Granit…aber wird oft verwechselt

Ja…gerne :grin:

Mir fällt gerade auf…meine Siemens wird auch zehn Jahren alt…

4 Likes

hihi…ja und die behaupten auch das Zeug, was Flugzeuge absondern, wären Kondensstreifen…hahaha oder das Elvis Presley schon tot sei.

6 Likes

:smile:

Barfuß Wäsche aufhängen ist vielleicht noch etwas frisch… :footprints: :cold_face:

5 Likes

Ich schmeiß mich weg xD

4 Likes

Zum Glück hat das keiner gesehen^^
Schön ist es, aber eben noch nicht warm…

3 Likes

Sparst du die Socken bei den blauen Füßen.

4 Likes

Hier scheint die Sonne. Ich geh nach dem vollen Wäscheständer gucken…
Und werde tief gekühlt

3 Likes

Wenn Du Fahrradflickzeug Dein eigen nennst, dann kannst Du auch die undichte Waschmaschine reparieren.
Nimm den Gummiring raus, such die undichte Stelle und mach nen Flicken vom Fahrrad drauf. Hab ich bei meiner Urgroßmutter damals regelmäßig gemacht, da es keine Ersatzteile mehr für die alte Maschine gab, also für die Waschmaschine.

7 Likes

Danke, aber daran kann sich der Hausingenieur austoben.
Dauert üblicherweise zwar ewig, aber dafür kann sie nachher auch noch mit dem Hund Gassi gehen oder sowas. :sweat_smile:

So, was nun? Kaffee schlürft
Übrigens… Sprossenfenster sind doof zu putzen.

3 Likes

Gute Frage.
Ich hatte eine Verabredung zu einem Tagesausflug ans Meer mit meiner Lieblingskusinenfreundin, mit schön essen gehen und Eis vor Möwen retten.
Aber no way, sie arbeitet in der Pflege und wir müssen unbestimmt verschieben.

Gar nicht raus ist doof, wenn man nur einen Balkon hat.

3 Likes

Spazieren geht doch, oder? Man muss doch mal raus, sonst wird man rammdösig…

3 Likes

Lange geht nicht, wegen kaputten Knien, und ich hasse es um Häuserblocks zu gehen. Wenn raus, dann bitte richtig Natur.
Und ja, es ist ein Luxusproblem, wir haben alles und sind bis auf unsere Vorerkrankungen gesund.

denkt gerade daran wie sie früher immer mit Freunden zusammen auf dem Fahrrad die 30 km nach Dagebüll zum Schwimmen gefahren ist

3 Likes