Jap, schon nachvollziehbar. Ich habe auch meiner Mutter unsere Ferienwohnung angeboten, weil sie etwas enger wohnt.
Ich kann auch die ganzen Hamburger verstehen, die gestern wieder an der Grenze zu S-H wieder zurückgeschickt wurden. Aber mit unseren 1,5 Krankenhäusern hier in der Umgebung wäre eine Ausbreitung nicht so toll.
Zum Glück sind wir ja in S-H immer noch recht gut aufgestellt mit niedrigen Fallzahlen.
Da müssen die Hamburger leider durch.
Edit:
Finde ich toll!
Meine Lieben nicht zu sehen ist echt am schlimmsten, wir chatten und telefonieren aber in den Arm nehmen fehlt. Abgesehen von meinem jüngeren Sohn kommt kein Mensch mehr hier rein und der auch nur mit den Einkäufen und nur auf Distanz.
Doppelpost:
Irgend ein Sänger hat von Flori Silberdings in irgend einer Show eine rote Glücksunterhose bekommen, was eine Meldung in der „seriösen“ online-Presse wert war, manchmal denke ich wir sind unbemerkt auf den Planeten Idi O Tia gebeamt worden.
…und da machen sich Leute über RPler lustig…
Manche Behörden haben doch Sinn für Humor. In Barsinghausen wurde wohl der Passierschein A38 ausgestellt
Wenn wir alle todernst wären, dann wäre es… doch sehr viel kälter.
rast mit seinem RC 1/16 Tiger I durch die Wohnung
Draußen sind 21 Grad, Zeit das DAK rauszuholen und die Nachschublinien (Kaffee) von El Alamein (Küche) nach Tobruk (Wohnzimmer) zu sichern.
Uhhhh Metallketten auf Parkett, das könnte Ärger mit der obersten Heeresleitung (Frau) geben…
#zumeinerVerteidigungmeineFrauwusste dasichnichtalleTassenimSchrankhabealssiemichgeheiratethat
Wir haben im HoI IV-Bereich im Forum dafür „OKW“ für „Oberkommando Wife“ <hust>
Das wird adoptiert…
Bora…kugelt sich vor lachen und hält sich den Bauch, Lachtränen laufen die Wangen runter
rommelt mehrmals über’s Sofa Diese Spiele kenne ich doch, selbst als „wife“. Als Kind draussen gespielt wie blöd mit Papas Meldertasche und zum Glück hatte ich keine Karabiner und keine mobilen Raketenwerfer dabei - das halbe Kaff wäre wohl explodiert…
Oja…kenn ich.
Aber ich hatte ein Holzgewehr.
Meistens waren wir so verdreckt und schlammig, dass man eh’ nichts und niemand auseinanderhalten konnte. Abends ist meine Mama einfach rausgegangen und hat das Dreckigste mitgenommen, oben dann ausgezogen, in die Wanne gesetzt, gewasserstrahlt und - das hat quasi immer geklappt…
Kinder in den Zeiten vor dem Internet.
Meine Knie sind voller Narben weil ich mir diese so oft aufgeschlagen habe. Kaum war das Pflaster des Todes weg kam das nächste weil ich wieder mit nackten Knien gebremst habe. was will man als junges Mädel machen wenn in der Nachbarschaft nur 8 Kinder sind und davon 7 Jungs? Voll mit machen und gefürchtet sein beim Fußball auf dem Spielplatz grinst seelig wie oft haben die Tannen und Bäume gewackelt weil wir rauf geklettert sind und die Mama ein Herzinfarkt bekam weil sie Angst hatte
Ordnet und flauscht ihre Angoraklorollen
Heute auf‘m Fahrrad im Herbstmäntelchen ordentlich geschwitzt…23 Grad Da gehen die bekloppten Großstädter gleich wieder massenwandern roll eyes
Oh ja, meine damalige kurze Lederhose, die Hosenträger mit Hirsch drauf und die wüst verschrammten Beine…
Simone bist du es? Bei unserem Jahrgang waren es 11 Jungs und ein Mädel.
Nein so heiße ich nicht schmunzelt Bin ein Mitglied der Mäusepolizei
Bernhard oder Bianca?
Damals haben wir die Leute noch an der frischen Luft erschossen
Genau, mein Bruder war Sheriff, da ein Jahr älter und ich war Cowboy, die Waffen selbst gebastelt aus Holz oder diese Dinger mit Zündplättchen.
Wenn seine Freunde dazu kamen, sollte ich plötzlich die Saloon-Tusse mimen, denen hab ich was gesaloont…