Das war bestimmt überhaupt kein Mädchen sondern der erste metrosexuelle Junge.
Dann hat die Orc ja nochmal Glück gehabt
Nur die grossen Rassen brauchen Glück. Gnome haben ihren Verstand und Goblins ihren Zinken.
Ein Gnom mit Verstand? In der Goblinsprache gibt es ein Wort dafür: Rarität!
Oh… und du hast den Zaster vergessen!
Und Zwerge ihr Bier…prost!
rennt grölend in dem nächsten Dungeon
Eiinn prooooosit, ein Proooosit auf die Gewalttätigkeit
Ich lvl gerade ein Twink hoch, wenn ich nun ein Bora als Tank oder dd habe der das gröllt, das würde ich feiern
Wer den richtigen Zinken hat hat auch Zaster.
Ich gebe es ungern zu. Aber nur einen phänomenalen, riesigen Zinken haben reicht nicht immer. Man sollte auch wissen wie man ihn benutzt!
wirft sich leicht betrunken auf das Sofa und kichert vor sich her Gute Nacht. o/
In diesem Fall bieten wir eine Ausnüchterungszelle.
guckt sich das Elend an
Höhöhö Typisch Elf
montiert neue Bierfässer am Trinkhelm
klatscht auf’s Sofa und frrrt völlig verstört
Eeehh… Lebende sind ja manchmal ganz drollig, aber irgendwann… reicht es dann auch mal.
Gnarf.
strolcht zur virtuellen EA-Fensterscheibe und flirtet schnurrend mit den hinreißenden Zombies aus Pflanzen gegen Zombies: Die Schlacht um Neighborville Es juckt mir so in den Krallen!
Goiles Spiel das… pflanzt einen versteckten Weisheitsbaum oder wie das Ding heisst
Ich würde mit den Zombies alle verdammten Zierkürbise ausrotten
Wir wissen bereits, dass du keinen grünen Daumen hast. Aber die ganzen Kürbisse vernichten…?
Lass’ ein paar davon übrig, Bora! Gebackene Kürbisspalten aus der Pfanne mit Linsenkram für Gemüsefreaks, mit Frikadellen für den Rest und jodeldidöh…
Die Esskürbise dürfen leben!
Aber der Zierkrempel muss dran glauben!
Nieder mit den Zierkürbisgewächsen!
zierkürbis-t ins Bett und singt dabei „love is in the air lalalalalala“
Was sollen denn die Amerikaner sagen? Die haben einen Schnitzkürbis als Präsident.
Gute Nacht! umkipp
Der ist aber schon behaart. Sicher, dass der nicht schon angeschimmelt ist?
Das ist dann der bekannte Amtsschimmel.