Und wir waren gefesselt davon, zumindest wenn man gefangen wurde und an den Marterpfahl musste.
Hihi, wer beim Tip-Top verloren hatte, musste Indianer spielen…
Komisch wir haben kein Cowboy und Indianer gespielt…sondern sowas wie Sezzionskrieg. Kann daran liegen das Oma gern vom Winde verweht geguckt hat.
Ich war dank Fransenjacke und dunklen Teint immer Indianerin.
Dafür habe ich jetzt einen echten Cowboyhut.
Pew, pew…
Bei uns war meistens der Russlandfeldzug dran und wir alle verwegene deutsche Landser, die „Vorlagen“ lebten ja noch und der Stalingrad-Bildband von meinem Vater hatte komischerweise Eselsohren…
Meine ersten Jahre bis ca. 12 auf dem Dorf, da hatten wir so viele Möglichkeiten, Sprünge vom Heuboden, Silos außen hoch klettern etc., das war echt wild manchmal.
Wild trifft’s echt und oft waren wir mindestens mal halbe Tage lang im Wald, Kilometer weit weg und kein Aas hat sich drüber aufgeregt…
Die weibliche Form bitte. Da ich das einzige Mädel in der Nachbarschaft war kann ich ja nur die Bianca sein^^
Ich war das einzige Mädel, das gerne mit den Jungs draussen herumtobte, der Rest fegte so gerne die Gehwegplatten vom Sandkasten…
Und ohne Handy
Wir waren sooft im Wald unterwegs…
Den Limes haben wir als Schützengraben benutzt (jaaaa das Teil hat immer noch ne beachtliche Höhe)
Hät auch Bernhardina sein können O.O
Ich mag den Namen.
Ich kannte da mal eine Bianca mit beachtlichen…Charakter
Und heute finden es die Miteltern total verwerflich wenn mein Töchterchen mit meinen Cobi Panzern spielt o.O
Meine beste Freundin damals hat auch gerne mit uns getobt.
Ich auch…lache mich gerade schlapp…ist echt wahr.
Ferkel, alle beide!
Ähm…ähm…reibt sich den Hinterkopf und blinzelt gewaltig in dem sinne von deutet Oberkörpermäßig was an
Wieso das denn? Die, die ich kannte hatte beachtliche musische Fähigkeiten, die von Bora konnte evtl. gut kochen?
Also wirklich…
SCHLIMM!
Cowboy und Indianer ging zum Glück nicht so lange. Dann kamen die Schwerter (Stöcker). Ritter, Samurai… was gerade „in“ war. Und Hütten/Höhlenbau. Und Fußball… ich musste immer ins Tor, war aber auch besser so.
Dann irgendwann fanden die Jungs uns plötzlich nicht mehr so doof… Und wir hatten gewonnen…
Liegt am Namen…eindeutig wackelt mit den Augenbrauen
Aber echt…immer diese Unterstellungen
Na toll…wegen euch hab ich keine Herzen mehr für heute.
Bin auch wieder am Limit.
Ich hab dafür eines für dich wirft ein großes Herz gen Bora, es duftet nach Bier
Also wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wäre…dann…