Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Und wir waren gefesselt davon, zumindest wenn man gefangen wurde und an den Marterpfahl musste.

3 Likes

Hihi, wer beim Tip-Top verloren hatte, musste Indianer spielen…

3 Likes

Komisch :thinking: wir haben kein Cowboy und Indianer gespielt…sondern sowas wie Sezzionskrieg. Kann daran liegen das Oma gern vom Winde verweht geguckt hat.

5 Likes

Ich war dank Fransenjacke und dunklen Teint immer Indianerin. :roll_eyes:

Dafür habe ich jetzt einen echten Cowboyhut. :cowboy_hat_face:
Pew, pew… :gun:

5 Likes

Bei uns war meistens der Russlandfeldzug dran und wir alle verwegene deutsche Landser, die „Vorlagen“ lebten ja noch und der Stalingrad-Bildband von meinem Vater hatte komischerweise Eselsohren…

4 Likes

Meine ersten Jahre bis ca. 12 auf dem Dorf, da hatten wir so viele Möglichkeiten, Sprünge vom Heuboden, Silos außen hoch klettern etc., das war echt wild manchmal.

4 Likes

Wild trifft’s echt und oft waren wir mindestens mal halbe Tage lang im Wald, Kilometer weit weg und kein Aas hat sich drüber aufgeregt…

4 Likes

Die weibliche Form bitte. Da ich das einzige Mädel in der Nachbarschaft war kann ich ja nur die Bianca sein^^

5 Likes

Ich war das einzige Mädel, das gerne mit den Jungs draussen herumtobte, der Rest fegte so gerne die Gehwegplatten vom Sandkasten…

4 Likes

Und ohne Handy :scream::scream::scream:
Wir waren sooft im Wald unterwegs…
Den Limes haben wir als Schützengraben benutzt (jaaaa das Teil hat immer noch ne beachtliche Höhe)

Hät auch Bernhardina sein können O.O

Ich mag den Namen.
Ich kannte da mal eine Bianca mit beachtlichen…Charakter

Und heute finden es die Miteltern total verwerflich wenn mein Töchterchen mit meinen Cobi Panzern spielt o.O

Meine beste Freundin damals hat auch gerne mit uns getobt.

5 Likes

Ich auch…lache mich gerade schlapp…ist echt wahr. :rofl:

5 Likes

Ferkel, alle beide! :pig:

4 Likes

Ähm…ähm…reibt sich den Hinterkopf und blinzelt gewaltig in dem sinne von deutet Oberkörpermäßig was an

1 Like

Wieso das denn? Die, die ich kannte hatte beachtliche musische Fähigkeiten, die von Bora konnte evtl. gut kochen?
Also wirklich…

1 Like

SCHLIMM! :face_with_monocle:

Cowboy und Indianer ging zum Glück nicht so lange. Dann kamen die Schwerter (Stöcker). Ritter, Samurai… was gerade „in“ war. Und Hütten/Höhlenbau. Und Fußball… ich musste immer ins Tor, war aber auch besser so. :muscle:
Dann irgendwann fanden die Jungs uns plötzlich nicht mehr so doof… Und wir hatten gewonnen… :smiling_imp:

4 Likes

Liegt am Namen…eindeutig wackelt mit den Augenbrauen

Aber echt…immer diese Unterstellungen

Na toll…wegen euch hab ich keine Herzen mehr für heute.

18 Likes

Bin auch wieder am Limit.

6 Likes

Ich hab dafür eines für dich wirft ein großes Herz gen Bora, es duftet nach Bier

3 Likes

Hehe… und dann zog ein anderes Mädchen ins Viertel:

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

1 Like

Also wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wäre…dann…

3 Likes