… Und alle Spielzeuge. starrt zu den Gnomen
Nein, auch keine Spielzeugeisenbahn!
… Und alle Spielzeuge. starrt zu den Gnomen
Nein, auch keine Spielzeugeisenbahn!
Das kannst du ihnen nicht verbieten gibt den Gnomen etwas gefährliches zum spielen und basteln
Nicht die Spielzeugeisenbahn mit dem Triple Deluxe Todeslaser, Schrumpfstrahler XXS und den rot blinkenden Signallichtern!
Rasierklingen in Bonbons?
malt Skazzle eine Zielscheibe ins Gesicht und schiebt den Gnomen ein Miniaturkatapult zu
Du hast mich dazu getrieben…
Sorg’ nur dafür das sie Espressobohnen verschießen…
Ja, sowas passiert mir gelegentlich
Espressobohnen mit Rasierklingen.
Solang sie kostenlos sind
Doch! Und zwar die UCS Version!
Beim Licht, Deathtrain wird uns alle holen! kreischt laut und läuft im Kreis, bleibt dann kurz stehen
Ja die Rasierklingen sind kostenlos Skazzle.
läuft kreischend weiter
(Quasi drei Tage später) „Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren“ Das steht in Dante Aleghieris göttlicher Komödie (La divina comedia) am Höllentor… verteilt Zwiebelsuppe vor’m Sofa
schiebt dazu einen Schweinsbraten mit Sauerkraut für die Hoffnung!
Und dann hüpfen für the fart of doom…
hüpft auf das Sofa und pupst Voltis Zwiebelsuppe war zu verlockend. :nervous:
Feierabend, wie das duftet… linst in Richtung Soldheim Nah, heute nichts mehr trinken… brummel
Edit: Kann ich sagen, dass es ironisch ist wenn der Kollege ein paar Minuten darauf mich anrief und Saufen will? schmunzel
Will!
https://s19.directupload.net/images/200407/j4fijnh3.jpg
Scheis.s Corona. Prost!
Höhö, Kir Quitte - Quittenlikör, Quittensaft, Zimtstangen, 'ne Buddel Sekt, 'ne gute Kühlung, sommerliche Temperaturen und eine Hollywoodschaukel ftw…
Die muss aber für kühlende Brisen zugänglich sein.
Sieht sich schon auf einer solchen leicht schaukelnd eindösen.
guckt Nachrichten
blablablablablabla
Blö.
Wann soll ich da sein? Das klingt so herlich lauschig und süffig
Hoffnung ist also organisches Zeug in Gasform, das der Körper immer wieder ausstößt und nachproduziert…
knarzt vernehmlich Shibito! haut den Zomb überm Steiß Pfui, schäm dich, hier sitzen Lebende am Tisch!