Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

… Und alle Spielzeuge. starrt zu den Gnomen

Nein, auch keine Spielzeugeisenbahn!

Das kannst du ihnen nicht verbieten gibt den Gnomen etwas gefährliches zum spielen und basteln

2 Likes

Nicht die Spielzeugeisenbahn mit dem Triple Deluxe Todeslaser, Schrumpfstrahler XXS und den rot blinkenden Signallichtern! :scream:

Rasierklingen in Bonbons?

1 Like

malt Skazzle eine Zielscheibe ins Gesicht und schiebt den Gnomen ein Miniaturkatapult zu

Du hast mich dazu getrieben…

1 Like

Sorg’ nur dafür das sie Espressobohnen verschießen… :smiley:

Ja, sowas passiert mir gelegentlich :stuck_out_tongue:

1 Like

Espressobohnen mit Rasierklingen. :smirk:

1 Like

Solang sie kostenlos sind :wink:

1 Like

Doch! Und zwar die UCS Version!

1 Like

Beim Licht, Deathtrain wird uns alle holen! kreischt laut und läuft im Kreis, bleibt dann kurz stehen

Ja die Rasierklingen sind kostenlos Skazzle.

läuft kreischend weiter

1 Like

(Quasi drei Tage später) „Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren“ Das steht in Dante Aleghieris göttlicher Komödie (La divina comedia) am Höllentor… verteilt Zwiebelsuppe vor’m Sofa

4 Likes

schiebt dazu einen Schweinsbraten mit Sauerkraut für die Hoffnung!

2 Likes

Und dann hüpfen für the fart of doom…

3 Likes

hüpft auf das Sofa und pupst Voltis Zwiebelsuppe war zu verlockend. :nervous:

Feierabend, wie das duftet… linst in Richtung Soldheim Nah, heute nichts mehr trinken… brummel

Edit: Kann ich sagen, dass es ironisch ist wenn der Kollege ein paar Minuten darauf mich anrief und Saufen will? schmunzel

4 Likes

Will!
https://s19.directupload.net/images/200407/j4fijnh3.jpg
Scheis.s Corona. Prost!

5 Likes

Höhö, Kir Quitte - Quittenlikör, Quittensaft, Zimtstangen, 'ne Buddel Sekt, 'ne gute Kühlung, sommerliche Temperaturen und eine Hollywoodschaukel ftw…

3 Likes

Die muss aber für kühlende Brisen zugänglich sein.

Sieht sich schon auf einer solchen leicht schaukelnd eindösen.

2 Likes

guckt Nachrichten

blablablablablabla
Blö.

1 Like

Wann soll ich da sein? Das klingt so herlich lauschig und süffig

1 Like

Hoffnung ist also organisches Zeug in Gasform, das der Körper immer wieder ausstößt und nachproduziert… :thinking:

knarzt vernehmlich Shibito! haut den Zomb überm Steiß Pfui, schäm dich, hier sitzen Lebende am Tisch!

2 Likes