Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

<Öffnet die Büchse der Pandora auf der Suche nach einem Flaschenöffner.>
Wie, was? Ups.

Ähm, hallo. leise hereinkomm
Ich wollte fragen ob… auf die Aldor generell mehr RP als auf den anderen Realms gespielt wird. Irgendwie ist auf meinem Realm nichts mehr los.
Und mir ist langweilig. :expressionless:

Als grösster deutscher RP-Server denke ich mal ja. Aber schau dich doch erstmal an den Hotspots um.

Ansonsten schau mal hier rein.

1 Like

Ich kam zu Catac vom ZdC. Ist nun auch das, was durch X-Realm und die Zusammenlegung mit der Todeswache dazukam, am Absterben?

Hollywoodschaukeln sind toll, man kann quasi im Takt quietschen und nein, mir fällt kein plöter Matratzenquietschfilm ein. Oh doch…

2 Likes

Es ist nicht am Absterben…
…es IST abgestorben. :frowning:

Danke für den Link zum Kalender. Ich muss nur mal schauen, wie ich perr CrossRealm auf Die Aldor komme. Jetzt gerade wäre zum Beispiel eine Taverne.

1 Like

So ziemlich alle RP Server sind großteils abgestorben. Selbst auf dem KDV sah ich in 2 Monaten so oft Flags, wie ich sie an einer Hand abzählen kann.
Denke daher, dass Du auf der Aldor gut aufgehoben bist, Elunya.
Begrüßungstee hinschieb

1 Like

:cry:
Aber fühl dich willkommen geheißen.

2 Likes

Danke. Auch für den Tee. grins
Mal schauen wie ich das jetzt mache. Eventuell wäre ein Realmtransfer die beste Möglichkeit.

2 Likes

Wenn Du dir das Geld sparen willst: leveln! Es ist Dunkelmond und zusätzlich gibt es den tollen XP Buff von Blizzard dazu Erbstücke und ggf. auch noch den Buff vom Mönch sofern man einen spielen möchte - aktuell flutscht es wie ein Zäpfchen :smiley:

2 Likes

Ist einfach zu lecker… :yum: Käsekuchen!!!1

4 Likes

Schick mal Adresse, wir kommen morgen abend vorbei.
Vor dem Käsekuchen und Qittenlikör dann gern noch selbst gebaute Fritten und Grillwürste. :laughing:

2 Likes

Käsekuchen! Käsekuchen! KÄSEKUCHEN!

3 Likes

Mir gefällt auf jeden Fall der Name der Gilde, da dieser von gutem Geschmack spricht. Also willkommen auf Aldor!

Du bekommst trotzdem keine Rolle im Remake.

1 Like

G’Morgen Sofa

Wuselt gleich wieder los und kämpft gerade noch mit seinen Haaren.

1 Like

Morgen. Ein Morgen ohne Kaffee ist kein Morgen.
kratzt sich nachdenklich und scnaubt

1 Like

Moinsen Haarigessofa

richtet Kenter mit Muttishaargelfürgnomkinder+ die Frisur

  • Muttishaargel ist Spucke, mit einem Taschentuch und Spucke bekommt jede Mutter das noch so schmutzige Kind sauber.
2 Likes

Ich weiß ja nicht wo du groß geworden bist aber bei uns gab es Wasser und hätte jemand mir seine Spucke irgendwohin geschmiert, hätte ich zugebissen.

Nachrichten lesen ist nur noch furchtbar.
geht erst mal Kaffee kochen

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Brille aufsetzt und seufzend Hose hochzieht, damit das Rektum-Dekolleté nicht mehr herausguckt

Junge Gnome brauchen Spucke für ihr Wachstum! Deshalb mein dringender Appell an euch alle: Spendet Spucke! Dazu stelle ich hier jetzt einen Spendernapf auf, den ihr befüllen dürft.
stellt eine alte Suppenschüssel neben dem Sofa hin
Direktspenden sind nicht gestattet. deutet auf Mygg

2 Likes