Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Und darauf ein dreifach donnerndes: IGITT!

Edit sagt noch, darf man Corona Witze machen?

5 jahre nach Corona. „Papa, hat meine Doppelname irgend eine Bedeutung?“ „Nein, Corona-Marie und jetzt ruf deinen Bruder Viruslav zum Abendessen.“

7 Likes

Ach herrje… :sweat_smile:
Alternativ kannst du sonst auch Schweiß spenden. Daraus werden Worgentränen gemacht, weil sie ja nicht weinen können.

Uff… die armen…

2 Likes

Guten Morgen spricht das Wesen welches vornehmlich aus zerzausten Bart besteht, in seiner rechten Hand schwingt galant die Kaffeetasse, welche einen erotischen Kaffeeduft verströmt, zur Öffnung im Bart, woraufhin das flüssige schwarze Gold in das Wesen einfließt
schlüüürrrff
Ah…scheìße heiß
puuuust

Na ihr

3 Likes

Jaja, in 15 Jahren haben wir die Quaranteens.

3 Likes

Mein Nachbar hat scheinbar frei. Denn er hat die Zeit jeden morgen (an jenen morgen, wo ich zuhause bin) um kurz vor Neun in seinem Garten rumzuwühlen.
Räuspert sich Man reiche mir ein AR-15.

Hi zusammen.

1 Like

Ich wühle jetzt auch täglich im Garten, ich muss mich beeilen mit Altlasten aufarbeiten, ab nächster Woche muss ich wohl wieder arbeiten.

1 Like

Nein, nimm das hier reicht ihm einen Panzerschreck

Bist du nicht Aufseher in einer Kinderbeaufsichtigungsstation?
Ich dachte die sind zu?

2 Likes

Ah, natürlich. Gute, deutsche Qualitätsarbeit! Zielt aus dem Fenster in Richtung des hässlichen Pavillons

Und ich muss arbeiten. Zwar nur in Kurzarbeit, aber als Verkäufer in einem Bäckerladen gehöre ich zu den „essentiellen“ Betrieben. Lustigerweise habe ich von mehreren Kunden gehört, dass sie glücklich sind, dass wir aufhaben weil wir ein Stück Normalität sind.

3 Likes

hebt das Hütchen

Ahoi!

Na, seid ihr alle noch schön gesund?

3 Likes

Einige sind noch im Notdienst offen, vor allem für Kinder von Eltern in „systemkritischen“ Berufen.

Hey, mein Lieblingstauren ist wieder da. Ich meine gut: Es gibt nicht viele Tauren auf dem Sofa von daher fällt die Wahl nicht schwer!

2 Likes

Pause muss halt auch mal sein, also nennen wir es mal Urlaub o/
Muss ich mir eigentlich bei deinem Gildennamen nun gedanken machen? Ich meine, es ist natürlich auch schön einen Psychopathen zu haben, der einen mag :stuck_out_tongue:

1 Like

Bist du ein guter Verkäufer mit Leidenschaft?
Wenn ja, meine Frau braucht gute Verkäufer in der Metzgerei.

Ja, du auch? grillt sich erstmal ein ordentliches Rindersteak

Unsere Mitarbeiter Kitas durften nicht offen bleiben.

Sind wir nicht alle ein bisschen Pluna?

1 Like

JETZT? Ja.
Ihr dürft mir dann aber demnächst die Schuld geben, wenn eurer Zug zu spät kommt.
setzt sich ein Lokführer Hütchen auf

Erfolgreicher Jobwechsel.

1 Like

Hast du nicht ernsthaft gefragt.

Eigentlich nicht. Ich brauchte einfach nur einen passenden Gildennamen für PvP, der gleichzeitig auch noch Aldor-freundlich ist. Psychopathen sind trotzdem willkommen, solange sie für die Horde kämpfen.

Leidenschaft weiß ich nun nicht, aber ich habe auf jeden Fall das Charisma und die Freundlichkeit. Die Tatsache das Leute nach mir gefragt haben, als ich zwei Wochen im Urlaub war, spricht dafür.

Ich sehe „Thomas - The Dank Engine“-Memes in der Ferne.

3 Likes

Juten Tag. schiebt selbstgemachte Buchteln auf den Couchtisch

1 Like

Was immer das ist, es ist kostenlos! MEINS! Mampf

Leider nein…in diesem Jahr nehme ich scheinbar alles mit, was man so an Krankheiten mitnehmen kann - außer Corona.
Zuerst ne Sehnentzündung, dann Schulterprobleme, und jetzt auch noch eine Bronchitis mit Antibiotikagabe und Kortison - aber Hauptsache Corona erwischt mich nicht…:open_mouth:

So, viel Spaß euch noch, ich verziehe mich ins Bett und fröne dem Fieber.

BUCHTELN! Mit Vanillesauce? :open_mouth:

Aua! Dann wünsch ich dir ne gute Besserung! :confused:

Doch? Aber eine böse Absicht hatte ich mit der Frage jetzt eigentlich nicht.