Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Moinsen Gründonnerstagsofa

Und wo geht’s im Osterurlaub hin? Auf den Balkon oder in den Hobbykeller?

In den Garten, Ostara feiern im kleines Kreis und kleinem Feuer.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Da schliesse ich mich dem Ölf an. Bei uns heißt sie allerdings Ostara. :stuck_out_tongue:
Vielleicht auch Grillen, wenn die Kühe mal nicht zugucken.
Kleines Feuerchen im Korb oder Schüssel…

1 Like

Berichtigt :stuck_out_tongue:

1 Like

Garten, den ich eifersüchtig verteidige gegen jedwede Verschmutzung und jedwedes Chaos.

Genießt ihn, habt Spaß, aber wehe ihr lasst euren Sch.eiß auf der Terrasse liegen oder verstellt meine Gardena-Düse…

2 Likes

Aufs Zimmer! Last Oasis wartet und funkelt mich mit freun-… Eh ich meine mit gnadenlosem PvP an!

Guten Morgen euch allen! o/

Wir fliegen über Ostern auf die Seychellen, Wasserski, Cocktails schlürfen, 5 - Sterne Hotel, 750 Euronen pro Nacht aber was solls, man lebt nur einmal…
:surfing_woman: :tropical_drink:

oder

bleiben zu Hause, wir haben uns noch nicht endgültig entschieden. :rofl:

schlürrrrft Kaffee

5 Likes

Also ich gehe arbeiten, irgendjemand muss ja die ganze Kohle für die Coronabonds ja ranschaffen.

4 Likes

Und übrigens aufpassen:

https://s12.directupload.net/images/200409/5g2hvjdp.jpg
4 Likes

Demnächst im Kino:
James Coronabond - Keine Zeit zu sterben, muss Geld besorgen

4 Likes

Ist bestimmt auch lecker, Wiener mit Sauce Hollandaise.

Ich hab gestern einen Bericht über Landwirtschaft und Corona gesehen, mir war gar nicht bewusst wie viele ausländische Erntehelfer/Saisonarbeiter dort beschäftigt sind.

2 Likes

Für uns Landeier nichts neues. Die Deutschen in der Landwirtschaft sind die Bauern. Aber ohne Polen, Tschechen, Ungarn, Slowaken, Russen, Vietnamesen geht weder in der Landwirtschaft noch in der Fleischindustrie was voran.

schlürft Kaffee

Guten Morgen.

Weder hab ich das eine noch das andere…ok…ich geh einen Keller ausheben

5 Likes

Mein Sohn kam eben für die Einkäufe und trug eine Maske, hab ihn erst nicht erkannt und dachte an Enkeltrick…
:mask: :grin:

Edit sagt noch, alles im Lot Ulume?

5 Likes

Ja, danke! Ich wusel hier ganz normal herum. :wink:

Wir wissen, dass Männer besser und tiefer schlafen, wenn eine Frau neben ihnen schläft. Frauen wiederum schlafen eigentlich ein bisschen schlechter, wenn der Mann neben ihnen schläft, weil sie das Gefühl haben, für ihn verantwortlich zu sein.

:joy:
Quelle:
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/gesundheit/einschlafen-tipps-87478

6 Likes

Dafür sterben verheiratete Männer früher.

1 Like

Ich hab irgendwann gemerkt, dass getrennte Schlafzimmer besser für den Schlaf sind.
Schnarcher oder im-Schlaf-Sprecher oder unruhige Nebenschläfer können echt nerven.
Kuscheln kann man ja trotzdem wie man lustig ist.
Aber muss jeder für sich entscheiden.

3 Likes

Männer gehen ja noch, aber Kinder sind wirklich die Härte. :smile: Die liegen dann auf einmal verkehrt herum und du wachst morgens mit Kindermauken im Blickfeld auf oder nachts patscht dir die Hand ins Gesicht und tastet ab, ob man denn auch noch da ist… Dann wachen sie auf und sagen, dass sie ja sooo gut geschlafen haben und man selbst läuft den ganzen Tag herum, wie eine Eule. Zum Glück ist das ja nicht so lange…

6 Likes

I remember…
Kinderfüße im Gesicht, Kind liegt quer und Eltern haben je 30 cm hochkant…
Trotzdem die schönste Zeit meines Lebens, mit allem, auch den Nervereien.

5 Likes

Die Gören liegen oft quer im Bett und grinsen auch noch wie blöd, wenn man völlig gerädert wach wird mit einer Playmobilburg auf dem Hintern…

6 Likes

In der Tat!
Meine Tochter hat heute Nacht spontan entscheiden zu uns ins 2x2 Meter Ehebett zu kommen. Meine Frau und ich, dürften 30cm zusammen belegen. Der Rest wurde vom Kind besetzt! Ja Besetzt! Das war eine feindliche Übernahme. Ich hab schon fünf Kaffee getrunken, die Kaffeemaschine guckt schon komisch…und bin immer noch Müde…

Ich mach beides

Es tut sooooo gut, dass man nicht allein ist schluchzt

PS: mein neuer Weber Grill wurde heute verschickt im Hintergrund gucken die Essbarentiere bereits kritisch

6 Likes