Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Jedoch werden die Bälger langsam erwachsen, die Welt draußen sooo spannend und wir hier als Omasammlung einfach nur noch uncool. That’s life…

4 Likes

Omas werden nie uncool!
Omas sind sogar cooler als Mütter, weil in fast jeder Oma schon eine Mutter enthalten ist.

Ich habs kochen von Oma gelernt…ach Oma…

7 Likes

Als Oma erlauben Frauen alles was sie als Mutter verboten haben.

5 Likes

Ja klar, denn sie wissen ja, dass oft ein Anruf genügt und die Gürkchen wieder abgeholt werden…

4 Likes

Die Großelterngeneration heute hat zum Glück nicht mehr viel mit Blümchenschürzen und ausschließlich Kuchenbacken zu tun, die sind meist gestandene Menschen, die noch mitten im Berufsleben stehen und deren Musikgeschmack längst nicht so weit auseinander liegt wie der, der Generationen vor ihnen.

Ich bin mit meinen Söhnen in Clubs gegangen und nicht weil ich sie zwingen musste, sondern weil die das cool fanden. Mit der Generation meiner Eltern unvorstellbar.

4 Likes

Bring mich nicht auf Ideen! Dazu „highway to hell“, ou jesch…

4 Likes

Fu** Onlinehandel, warte seit ner Woche auf neues iPad :roll_eyes:

Kommt mit ein paar Freudentränen zurück aufs Sofa Die Änderungen am Täuschungsschurken sind so toll in Shadowlands. Endlich weg von diesem Schattentanz-Ninja-Spam und zurück zu Pre-Legion-Täuschung. Endlich kommt der richtige Schurke zurück.

Hi zusammen.

4 Likes

^^ Yay, das klingt doch prima! Dann muss ich wohl mal Bimboleo hier hochleveln…

2 Likes

Mahlzeit Sofa der kommenden Osterfeiertage und hutzeligen Ömchen

…hat Burst of Speed. :sleepy:

Steckt sich die Opagnompfeife in den Mundwinkel.

Damals haben Pakete immer mindestens eine Woche gebraucht.
Und wurden noch vom tariflich bezahlten Postmann selbst gebracht.

2 Likes

Mit der Kutsche!
jaja…
holt das Strickzeug vor, welches neben der Likörflasche steht

4 Likes

Für… Photoshop… und Social media?

In Schwarz-Weiß!

krallt sich sein Waschbrett und geht singend zum Fluß
träller
Leuchtend prangten ringsum Apfelblüten,
still vom Fluss zog Nebel noch ins Land;
durch die Wiesen kam hurtig Katjuscha
zu des Flusses steiler Uferwand.
wäscht liebevoll am Fluß die Wäsche, gleich links vom Chemiewerk, dann wirds strahlend weiß

4 Likes

Bei mir quiekt gerade „Wenn der weiße Flieder wieder blüht“ durch die Ohrinnerung und während Volti sich gramgebeugt unter den Teppich pflügt, röchelt es irgendwo „OMFG ich werd’ nich’ mehr - Madga Schneider“…

3 Likes

schuppst ein paar Vulpera hinein

3 Likes

nickt und schweisst die Tore von Orgimmar zu Wegen dieser Fellknödelinvasion erbarmt sich sogar der Tod…

2 Likes

Mein Erstklässler muss auf 5 Onlineplattformen lernen und er kann noch keine Mouse bedienen.

P.S. hab keine Lust mich jetzt noch auf Androidgeräten einzuarbeiten

1 Like

Du hast nicht „Gaming“ gesagt. Gesunde Antwort :stuck_out_tongue:

Kind zockt noch nicht, das darf auch noch ne Weile so bleiben… und ich spiele das ganze mobile Gedöns nicht, ist mir zu schrottig. :crazy_face:
Jedenfalls finde ich es nicht zuvorkommend von DPD, das Teil in deren Paketlager in irgendeinem sächsischen Hintertupfingen seit 3 Tage. aufzubewahren…

3 Likes
https://s12.directupload.net/images/200409/snwmtlcy.mp4
3 Likes