Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Nö…Hanf…äh Zin’anthide…die machen das beruflich, was für ein Job.
Hab das öfter gelesen, dass die da alles abgrasen und es dann teuer im AH verkaufen. Begegnet bin ich denen aber so wie heute noch nie.

2 Likes

Oh…zu der Problematik gibt es bereits Threads im Allgemeinen Forum.

starrt Bora an Die…die Warteschleife ist wieder fast ganz leer.

1 Like

Ich leih dir das MOC dann kannst du denn auf Höhe ziehen und eine Weile baumeln lassen.

flüstert steuert den dein Kind oder dein Mann?

starrt zurück und wackelt dabei mit den Ohren

Ich kann dir eh nur DDs anbieten, der Krieger ist ein ganz mieser Heiler xD.

Zu Legion hab ich zuletzt wirklich aktiv geraidet.
Uldir war dann der letzte wirkliche Raid.
Dann gewann das BfA ist doof Gefühl

2 Likes

Meine Mönch hat grade „Zwielichtzerstörung“ auf ihrer Waffe erhalten.

Das heißt sie ist ab sofort mein neuer Hauptcharakter.

Hi zusammen.

Manchmal frage ich mich, wo zwischen den beiden der Unterschied ist… aber ja, mein Mann. :joy:
Letztens in einem Tierladen gewesen und er hatte ein großes Gummihuhn gekauft. Für den Hund, jaja…

5 Likes

Und in Drustvar steht ein russischer Spieler, der seit heute morgen Stachelratten killt,.
War heute morgen mit 2 oder 3 Twinks da, weil es ein gutes Rüstungsteil aus der WQ gibt und eben noch mal, der steht da immer noch.

Wenn man mouseover macht, steht da: es ist kein Spieler mit dem Namen kyrillisch unlesbar on

Muss doch ein Bot sein, welcher Mensch hält das aus?

3 Likes

Soziopathen z.B. Aber wird wohl ein Bot sein… scheint ja wieder schlimm in Azeroth zu sein. Habe mir eben mal einen Kräuterthread angeguckt…

4 Likes

Machs wie meine Frau.
Merke:
Ist es über 1,80 Meter groß, durchgeknallt auf eine sympathische Art und Weise und lacht manchmal scheinbar ohne Grund?
Dann ist es wahrscheinlich dein Mann.

Ist es unter 1,80 Meter groß, durchgeknallt auf eine sympathische Art und Weise und lacht manchmal scheinbar ohne Grund?
Dann ist es wahrscheinlich dein Kind.

Ausnahme:
Die Familie deines Mannes ist da, dann muss neu kategorisiert werden.

5 Likes

fängt an zu gackern Ich glaub’, ihr Mann ist kleiner - sowas soll’s auch geben…

3 Likes

Ach…das lässt sich anpassen gackert mit

Edit: wenn er Held der Steine guckt…sobald die Krise rum ist, gehts für mich nach Sachsenhausen in einen wunderbaren kleinen Laden in Frankfurt am Main im Herzen von Europa.

Ist ja bei misch in der Nähe

3 Likes

Meine Eltern im Nachthemd Sonntag morgens um zwo, wenn ich als pubertäres Saugör aus der Disco kam. Das fand ich zu gut, weil beide deutlich kleiner als ich waren…

3 Likes

Ein Tank, ein Heiler und drei DDs! fiebert mit nach 3 Stunden und 19 Minuten

Edit: guckt dem Scherbenhaufen nach

1 Like

Ja, zum Glück liest er hier nicht mit, sonst würde wieder das Fachsimpeln der Baumeister losgehen. :sweat_smile:
Zum Geburtstag bekommt er die Enterprise.

1 Like

Die von Megabloxx? O.O
Was für ein glücklicher Mann!

2 Likes

Ja, genau die. Liegt hier schon versteckt. Mal gucken, was er dazu sagt, weil er eigentlich StarWars-Fan ist. :joy:

1 Like

Würde ja helfen, bin aber gerade zwischen meinem Kater und meiner Tochter auf der Couch eingeklemmt. Mit Kaffee und Keksen.

Ich glaube ich würde mich mit deinem Mann gut verstehen.
So als Star Trek und Star Wars Fan.
Aber bei Klemmbausteinen interessiert mich hauptsächlich Technic und dass immer wieder neu und umbauen und verbessern.

Außer bei Cobi…
-Schiffe toll
-Panzer toll
-Flugzeuge toll

Aber der Platz…DER Platz :weary:

4 Likes

Genieß die Zeit. :smiley: 10 D-…räusper 1 Heiler und 11 DDs noch.

1 Like

Ich hab mich so gefreut, dass heute meine neue Matratze kommt und was war? Verpackung kapput und Matratze verdreckt.
Der Lieferant hat das aber gleich von sich aus gesagt und ich habe sie dann nicht angenommen. Dass er das gesagt hat fand ich wiederum top :+1:

4 Likes

Sehr ehrlich, kommt nicht sooft vor

3 Likes