Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Genau das Richtige…rutscht aus der Hängematte
Guten Morgen zusammen

1 Like

Nein stimmt nicht, zwischendurch kommt auch das Original!

2 Likes

Also ich habe Gebäck gekauft, bin damit faul und fördere meine Kleinbetriebe in der Nähe.

Den Rest des Tages kann ich mit Gartenarbeit verbringen.

2 Likes

Meine Maus hat den Geist aufgegeben und ich war nicht sicher ob ich schon die Reservemaus nutze oder nicht.

Bis ich dann gerade eben doch die noch verschlossene Packung gefunden habe - Natürlich das exakt gleiche Modell (in der Preiskategorie um die 20 Euro)

Nickt zufrieden aufgrund gnomisch-gründlicher Vorsorglichkeit und macht einen Haken auf der „Dinge gehen bevorzugt an Wochenenden/Feiertagen kaputt“ Liste.

Nun heißt es wieder:

6 Likes

Ich stelle mir gerade bildlich vor wie Kenter alles doppelt zu Hause hat.

Hast du etwa auch eine Reserve Mygg? schaut bedrohlich fragenden

2 Likes

Bei uns ist das auch so. Wir haben sogar ein Reserve-Megaphon… kein Witz.

1 Like

Natürlich.

2 Likes

Soooo… jetzt kommt der Hefezopf gleich raus aus dem Ofen…

:cake:

3 Likes
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87690176/fuerth-rentner-erhaelt-anzeige-wegen-atemschutzmaske-am-steuer.html

Wuhuuu… das ist der Stoff, aus dem die Kinderalpträume sind…

3 Likes

Ich schmore grad Rouladen…
Und Rotkraut…
Und koche Kartoffelpüree…
Und backe Brownies…
Und ich glaube ich bestelle mir eine neue Kittelschürze…
Und ich verwirkliche gerade mein Lego Technic MOC 42082…am Ende wirds ein 8 Kilo schwerer, 1 Meter langer und 1,50 Meter hoher Kranwagen…
mit Fernsteuerung…

Tja…wozu man nicht alles kommt wenn man nicht auf den Spielplatz darf

8 Likes

Ich werde seit ein paar Tagen von einem ferngesteuerten Panzer belästigt. :face_with_monocle:

3 Likes

…und ich werde von einem per Hand gsteuerten Rollator mit Frau dran beläst…heimge…besucht meinte ich … :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Bora ist echt der Traum jeder Frau.

3 Likes

seufzt leise Seit 2 Stunden wieder als Tank in der Warteschleife für Uldir…mindestens 4x fehlte nur noch mehr ein einziger Heiler, oder 3 DDs…und jetzt fehlen wieder 3 Heiler und 3 DDs >:(

1 Like

Der von Qihui? Der ist cool.
Oder ein richtiger?

Per Hand ist auch viel genauer!

Reicht wenn ich der Traum meiner Frau bin :heart:

Du tust mir echt leid…heut Abend wäre ich da…bin aber schon gebunden

3 Likes

Schreiben wir es meinem „Glück“ mit Raids zu. :smiley:

Wenn ich in Raids gehe, dann nur wenn ich was fürs RP brauche… starrt in Richtung WoD zu Hochfelszeiten als man noch versuchte aktiv zu raiden, die Langeweile aber gewann

Edit: 10 DDS >->

1 Like

Ja, wir fahren hier alle in St.Peter-Ording mit Panzern durch die Gegend. War vorhin einkaufen, da hat mich eine Omi angeditscht. Wollte ihr den Turm wegballern, aber da war ihr Mann festgebunden und der kann ja nichts dafür. :stuck_out_tongue:

Nein, der von Qihui. Kann sogar schiessen.

4 Likes

Meine Güte, wie krank ist das denn…bin mal kurz nach Nazjatar, und auf dem Weg wollte ich Blümchen pflücken, 3 Versuche und jedes Mal hat eine Kohorte von Druiden im 6 er Pack das Blümelein vor mir gepflückt.

5 Likes

Was für ein Kraut war es denn? Trollkraut?

2 Likes