Der erste Kuss zwischen Weißem und Afroamerikanerin im TV.
Das ist schlecht. Ohne biologische Komponenten können auch Borg nicht funtionieren.
Der erste Kuss zwischen Weißem und Afroamerikanerin im TV.
Das ist schlecht. Ohne biologische Komponenten können auch Borg nicht funtionieren.
Wechselt von Classickenter zu Casualkenter.
Guten Morgen geborgtes Borgsofa der Osterfreuden
Es dunkelt noch aber die Vogelbande quäkt und trällert schon wie doll.
Moinsen Gnomtagssofa
Sei froh das sie nicht kreischend Sturzflugangriffe auf dich fliegen so wie bei uns. Zu Ostern Möweneier suchen ist nicht ganz ungefährlich.
nickt ernst
Guten Morgen!
Ich halt schon mal die Schokohasen warm, kann aber erst kurz vor der Suche verstecken. Das weiß ich seit dem Jahr, in dem Raben 20 echte gefärbte Eier entwendet haben, während wir in aller Ruhe gefrühstückt haben.
Wir wüssten nicht mal, wo die Eier hin sind, wenn wir nicht einen inflagranti erwischt hätten. Seitdem bin ich vorsichtig…
Morgen beginnt die vierte Woche zuhause für mich und meine Kinder. Meine Schwiegermutter hat vor 18 Jahren einen Liegestuhl und ein Klappbett für den Garten erworben- so viel Zeit wie in den letzten Wochen haben wir die letzten 15 Jahre insgesamt nicht da drauf verbracht. Und ich komme brauner aus der Isolation zurück als normalerweise aus dem Urlaub.
Und der Garten ist Tip Top in Ordnung.
Viele Leute haben soviel Zeit für und im Garten…
Die warten persönlich auf neu entstehende Maulwurfshügel und fangen den Übeltäter per Hand.
…um ihm dann ein Eigenheim zu zimmern in Form einer luxuriösen Puppenvilla für die man Stunden/Tagelang im Bastelschuppen werkeln kann.
So ein Garten ist ja schon was hübsches.
Aber noch viel viel besser wäre so ein kleiner, alter, verwitterter Friedhof, weit abgelegen von der Zivilisation, irgendwo in Irland.
Mit einer kleinen Hütte und einem Gemüsegarten.
seufzt
Guten Worgen!
Du weißt aber schon das selbst zu Samhain keine Zombsen auf Friedhöfen in Irland wachsen.
Ich für meinen Teil würde lieber nach Island.
Ouh, nur keine Sorge, die ‚pflanze‘ ich da dann schon an.
kichert boshaft Die armen armen Elfchen und Feen.
Ich würde Island UND Irland nehmen.
Und Mygg UND Rain.
Abwechselnd.
Kenter ist eine A(nge)lraune.
Mygg ist eine Distelfee.
Tobini ist (Ver)schleierkraut.
krächzende Stimme ertönt aus dem Ohrensessel in der Ecke
Handelte es sich den Tatsächlich um Corvus corax? Oder nicht doch um den viel häufiger vorkommenden Verwandten Corvus frugilegus?
schlürft seinen Kaffee
Guten Morgen,
Frohe Ostern und möge euch und eure lieben vom Allvater beschützt sein.
Heute ist doch eher Ostera oder Frey zuständig.
Der Allvater ist immer und überall zuständig.
wirft sich breit grinsend und in neuer Montur auf das Sofa So! Hab endlich alles zusammen für mein RP-Set! \o/
Und guten Morgen euch allen! >:3
Guten Morgen und Frohe Ostern!
Osterkaffee schlürft
Ulume und Familie beim Osterpicknick.
Und sogar der Hund ist mit dabei.
Der Hund passt! Der Rest ist ja so superdupertoll, da kann ich nicht mithalten. würg
sitzt in Jogginghose vor dem Lappy und schlürft grunzend Kaffee
mitu!
Moin und Frohe Ostern etc.pp.