Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Ich möchte mich mit meiner guten Jogginghose der Couchfraktion anschließen.
schlürft seinen dritten Kaffee, im Hintergrund steht die leicht gestresste Kaffeemaschine Mathilde

(Edit: ja, ich gebe zu jeder Haushaltsgegenstand hat einen Namen. Frag Rüdiger den Staubsauger, mein PC heißt HAL…wobei er mir seit dem etwas unheimlich ist)

8 Likes

:sweat_smile:

Meine heißt Erika.
Volti ist ja Kaffeeverweigerin, was fast zu ernsthaften diplomatischen Verwicklungen zwischen uns führte. Mittlerweile haben wir uns arrangiert. :peace_symbol:

3 Likes

…ION! grinst frech den Zwerg an und verkriecht sich hinter ein paar Kissen

3 Likes

O.O dieser Name ist…ist genial!

Kein Problem, meine Frau trinkt auch nur einen Kaffee am Tag …EINEN…süß…in Kolumbien gibt es Kaffeeplantagen die nach mir benannt sind.
(Dem entsprechenden wundert es nicht, dass Mathilde aus der Gastronomie kommt)

Böse Elfe rennt mit den Schlappen hinter der Elfe her

3 Likes

mit ruhiger, gleichmütiger Stimme Es tut mit leid, Bora , aber das kann ich nicht tun.

5 Likes

Mir ein Rätsel wie man das überlebt. :coffee:
holt sich noch einen extra großen Becher des duftenden Labsals

4 Likes

Wenn ich ihn starte ertönt auch nicht das typische Windows geklingel sondern er sagt:“Hello Dave“

Allerdings…unmöglich…
füllt nochmal das Getränk der Götter in seine Tasse
[Kaffee, flüssiges Leben Zitat: Torsten Sträter]

5 Likes

schiebt Jeanic einen halben Liter Krug gefüllt mit kalten Kaffee zu, dazu Eiswürfel

Gnihihi! *ist viel schneller als der Zwerg mit kurzen Beinen… Und rennt auch noch den Sofaberg hoch! *

3 Likes

Ich glaube der Absatz von Jogginghosen ist in den letzten vier Wochen auch gestiegen.

4 Likes

Bergab sind Zwerge aber schneller.

3 Likes

Wenn sie stolpern und dann Rollen wie ein Bierfass… Ja!

1 Like

Hallooo? :face_with_raised_eyebrow: Kaffee schlürft

4 Likes

Nein danke, den kalten Kaffee kannst du behalten.

3 Likes

Ich fühl mich gerade irgendwie Diskriminiert :face_with_raised_eyebrow:

Elfen sind echt pervers…kalter Kaffee ist das Äquivalent zu warmen Bier…schüttelt sich

5 Likes

Ulume ausgeschlossen… Ihr geb ich sogar Bergsteigerausrüstung wenn sie mir mal nachläuft… Und viele Kissen zum Umbinden wenn sie bergab läuft!

2 Likes

Zwerge leben in den Bergen, die sind wie Gemsen, da kommt doch so ein flatteriger, leerer Dünnling gar nicht mit.

5 Likes

Und wenn du ein Bierfass oben auf den Gipfel stellst, fliegen wir förmlich nach oben.

5 Likes

Awww… Aber wenn ich mir einen halben Liter warmen Kaffee mache… Dann ist das im Haus mal schnell weg. linst zu den beiden Damen im Haushalt

Heiß Kaffee muss heiß sein, nicht warm…brennen muss die Schnute beim ersten Schluck.

Zwei Damen? Zwei? Ich weiß was du durchmachst…:grin:

3 Likes

Püh, ich bin aber empfindlich gegen Hitze! Entweder verbrenn ich mir den Mund oder mir ist heißer als sonst schon! läuft ja selbst im Winter mit kurzer Hose und ärmellosen T-Shirt rum

schiebt Bora ein eiskaltes Bier dann eben zu und nickt

2 Likes