Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Luz sieht doch immer schick aus.
Ist aber vieeeel zu selten auf dem Sofa.

Notiert in sein Büchlein „Zwergenbärte als Lockmittel scheinen zu funktionieren“

Wäre es aber …darauf wetten würde ich nicht. :face_with_raised_eyebrow:

4 Likes

Joa, das ist längst überfällig.

Dankeeeee wird leicht rot

Wer nicht…wer nicht

3 Likes

Stimmt, ich drücke mich gerade etwas vor der „Arbeit“. Da dachte ich mir jucks: Hey, ich habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut! Unbewusst muss mich das Bartthema angelockt haben. Ich wusste es nur noch nicht!

Edit: <starrt länger ihre letzten beiden Sätze an> No sh*t, Sherlock. Unbewusst, wusstest du nicht. Njeh, wie auch immer: Ein prächtiger Zwergenbart beim Mann ist immer ein Garant für einen längeren Blick! \o/

2 Likes

Man muss halt hinschauen um zu erkennen was er so alles noch verbirgt und je länger er ist um so mehr kann er verbergen.

4 Likes

Absolut wahr! Ganze Notrationen und Bierschläuche lassen sich mühelos damit über Grenzen schmuggeln. Oder für einen Bissen zwischendurch.

3 Likes

Oder einen Gnom! deutet auf Kenter
Huhu Luz!

4 Likes

Huhu Ulume! :slight_smile:
… … ich bin so faul. Möchte mit dem Kram fertig werden. brummelt sich was zurecht und winkt in die Runde Produktivität und Ablenkung vertragen sich nicht. Ich verkrümmel mich mal für ein wenig und wünsche bis dahin einen möglichst scheenen Ostersonntag! :slight_smile:

4 Likes

Kommt den gaaanzen Weg vom klassischen Server hier herübergeeilt und schnauft.

…und ich dachte wir Zwergendamen übernehmen wieder das Sofa. :cupid:

4 Likes

Verdrehte Fantasywelt: Zwerge, welche im Wald leben und eins mit der Natur sind und Elfen, welche tief unter der Erde nach Metallen schürfen. Dabei behalten beide Völker ihre Eigenheiten. Heißt die elfischen Minenschächte sind filigran und elegant in die Natürlichkeit des Berges eingearbeitet, während der zwergische Wald Eichen von der Größe eines Berges aufweist.

3 Likes

Klingt prima… hinhock :zzz:

2 Likes

Wälder? Holz? Wohnen?
Holz ist zum verbrennen da.

Man zeigt nicht mit dem Finger auf ander Leutz Bartgnome…das ist unhöflich!

1 Like

Wer einen wahrhaft prächtigen Bart sein eigen nennt dessen Bartgnom wird nimmermehr gesehen!

2 Likes

Sieh es einmal so herum: In dieser Welt würde es zwergische Druiden geben, welche sich ganz sorgsam dem Hopfenanbau und Bierbrauen widmen.

Das ist eine unvergleichliche Lästerung gegenüber den Kindern des Erdformers Khaz’goroth…
:grin:

Sie würden also einen Zaubertrank brauen. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

1 Like

Wie cool ist das denn, Raben die Ostereier klauen?

Da würde ich für die noch extra Eier mitfärben. :blush::smile:

Frohe Ostern, fröhhhlische Bandeee. :rabbit: :hatching_chick: :rabbit:

3 Likes

Gegen uns Zwerge sind diese Gallier der reine Pfadfinderverein

Ich auch, beides.
Und Schottland dazu. :heart:

1 Like

In allen drei Ländern sprechen die total komisch.

Aber ich mag auch am liebsten Nordeuropa/Nordamerika und Neuseeland.

1 Like

Wird mal wieder Zeit für ein Katzenvideo:

6 Likes