Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Dito…
Außer kurze Hosen, die mag ich nicht.
Draußen 15°C
Frau:“Boa, kalt„ holt sich eine Jacke
Ich stirbt vor Hitze und reißt sich die Kleider vom Leib

Für eine leere Elfe bist du echt in Ordnung schlabbert das Bier

Edit: ich hab für eine Stunde keine Herzen mehr, fühlt euch geherzt

4 Likes

Meiner Wolverine und das Smartphone passend dazu Logan.

Guten Worgen und frohe Ostern, ihr Sofaratten, Sofaoiden, Sofagammler und andere Sofa-irgendwasse.

Boah, du bist aber herzlos.

3 Likes

Bin ja auch ein Zwerg.
Wir sind hart wie Stahl, zäh wie Gold und unser Humor ist spröde wie Granit.

2 Likes

es ist Winter. Draußen hat es Minusgrade. Was macht Hali? Sitzt in Unterwäsche vorm PC, macht das Fenster auf, Zimmer bekommt Außentemperaturen Lustigerweise bekomm ich die Kälte meist nicht mal mit…

schiebt Ansgar ein Schlüsselschwert zu

Mahlzeit und frohes Osterhamstern, Sofaoiden.

<lässt sich zittrig und völlig neben der Spur im Worgenkörbchen nieder>

Ich muss euch erzählen, was mir heute passiert ist…

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe plötzlich Lust auf Bewegung¹ verspürt. Also habe ich mir meine Trainingsklamotten² angezogen, mich in mein Wohnzimmer begeben und Morgensport, ich wiederhole, Morgensport gemacht.
Nach einer Weile³ des Austobens bin ich völlig zittrig in die Dusche gestapft und habe mir eine Stunde lang weinend den ketzerischen Gedanken gegen meinen Speck⁴ aus dem Fell gewaschen und vor lauter Frust meine Haare rosa gefärbt.

Ich geh’ jetzt meinen Osterbraten fertig machen. So ein Defizit von unnötig verschwendeter Energie will wieder aufgeholt werden.

¹ Bewegung ist mein Erzfeind. Ich würde ja schreiben: „Das, wovon man bei mir im Haus nicht spricht“, aber Angst vor einem Namen macht nur noch mehr Angst vor der Sache selbst.
² Wer sich jetzt fragt, weshalb jemand, der keinen Sport macht, Trainingsklamotten hat: Die Antwort ist, dass andere wollen, dass ich Sport mache und mir welche schenken. So ein Unfug.
³ Es waren die härtesten 10 Minuten seit langem.
⁴ Jeder mag Speck.

Die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten, es mag allerdings sein, dass einige Passagen etwas überspitzt dargestellt wurden.
9 Likes

tröstet Ceorl und reicht einen Schokohasen

Bin gerade völlig happy über ein längeres Videotelefonat mit meinen Lieben.
will sie alle umarmen…bald hoffentlich

3 Likes

Ich habe, seit ich eingesperrt bin, Blumenwiese eingesät, gegossen, Unkraut gejätet, Steinplatten verlegt, entrümpelt, genäht, gebacken, gekocht - aber keine einzige Kniebeuge gemacht.

Übrigens, ein großer Sohn ist ja bekanntlich fast 12, unfassbar pubertär, cool, chill mal Mama, und alles, aber bunte Eier suchen im Garten, das geht noch völlig problemlos. Ich bin neugierig, wie lange.

3 Likes

Och, das ist ganz lustig. Ich glaube aber, dass ich mit langen Haaren öfter für weiblich gehalten wurde als mit pinken Haaren.

Ich will dich mit langen, pinken Haaren sehen, arbeite daran.

1 Like

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-mehr-customization-nachtelfen-und-zwerge-21787

Ob Zwerge jetzt auch nur Schnauzer tragen können?

3 Likes

Jeder Schritt zählt! Und beim Joggen ist wichtig, dass du dein eigenes Tempo findest. Geschwindigkeit ist erstmal egal, Ausdauer ist wichtiger. Irgendwann kommen dann die Endorphine und du fühlst dich wieder Schneekönig. Vorher wie ein sterbender Wasserbüffel, aber das ist normal. Notfalls Geschwindigkeit nachsteuern.

Edit: Yay, neue Haarfarben!

2 Likes

<Nimmt den Schokolade-Hasen und köpft ihn ohne wenn und aber>
Dankeffön!

Zum Glück haben wir die Technik, die das möglich macht. Ich freu mich für dich!

Also ich würds heute noch machen. Ich hab aber keinen Garten und mir versteckt niemand die Ostereier. :frowning:

Lange Haare sind toll! Und pink ist Metal!

Joggen mache ich nicht, ich hab ne Knie Fehlstellung und als ich früher Joggen war, war das ganz schön problematisch im Nachhinein. Aber es war super sexy Gymnastik. Auf einer rosa Yogamatte! Echt, ich mag keinen Sport und der sterbende Wasserbüffel kommt richtig gut hin. Ich schätze, so hab ich auch ausgesehen. :rofl:

Edith sagt: Verratet bloß nichts meiner besseren Hälfte, die macht sich sonst noch Hoffnungen :thinking:

3 Likes

Niemals, ein männlicher Zwerg ohne mächtigem Vollbart im Gesicht ist ein Ausgestoßener!

Rasier uns doch gleich den Buckel und
nenn uns Elf…

Eh öfter ich die neuen Tattoos für Zwerge sehe desto weniger mag ich sie.

Aber die neue leicht bräunliche Haarfarbe sieht gut aus.

1 Like

setzt sich mit einer Menge Scheren auf Boras Schoss

Onkel Bora darf ich mit den Scheren spielen? Bitte!

1 Like

Nein, nimm was ungefährliches reicht dem Gnom waffenfähiges Plutonium

4 Likes

Lugt aus dem Zwergenbart in Richtung Mygg.

He!
Das wäre Vandalismus und Hausfriedensbruch.

6 Likes

Das Außerdem!

2 Likes

Oder eine arme, arme Seele. Aber bedenke: Du könntest mit dieser Option, wenn sie es wirklich ins Spiel schafft, einen ausgestoßenen Zwerg prima darstellen! Andere Zwerge könnten schon vom Weiten sehen, dass mit ihm was nicht stimmt.

3 Likes

Mh ja…ja das ist eine wirklich gute Idee.

Luzi sieht heut aber ausgesprochen chic aus muss ich sagen

2 Likes

Aw, danke. Dasselbe dachte ich mir gerade aber auch über Borabur. Der Bart macht was her mit der Traditionsrüstung! Natürlich wäre ich immer für mehr Bartmodelle zu haben, aber eine einzige bartlose Option hat auch was. Mh, oder ob man Schnauzbart getrennt vom Kinnbart wählen kann? Das wäre mal was. So oder so: Mehr Möglichkeiten, yey!

Edit sagt: Und endlich… endlich… mehr Langhaarfrisuren bei den Zwerginnen. Himmel, die haben viele kurze Bobs. Nicht schlecht, aber wenn es mal ein paar mehr Flechtfrisuren gäbe, wäre es ein Gewinn.

4 Likes