Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Der langjährige Autoverkäufer meiner Eltern hieß Salzmann.

Das war bestimmt ein anderer Salzmann. Mein FakeEgon war ein ganz Schwülstiger - hat er doch seine eigenen Grausamkeiten interpretiert. Man setze einen Haufen Pubertierende (so um die 16 Jahre herum) in einen mittelalterlichen Gewölbekeller, lasse Bier und Schnitzel in Strömen fliessen und harre der grausligen Gedichte, die dann quasi mitfliessen. Und genau diese Ergüsse hat Egon Salzmann dann völlig nüchtern interpretiert…

1 Like

In etwa so?

1 Like

Okidoki - unabhängig von allen schrägen Stories erzählt Carl Gough nun auf englisch über die Ursprünge des Osterfestes in unseren Breiten - „Ostara and the White Hare - Storyteller Carl Gough“:

1 Like

Ich hab angefangen, mir mit einem Handspiegel beim Fernsehen die Haare zu schneiden.
Ich sollte damit aufhören. :thinking:

6 Likes

Kürzer und kürzer und kürzer… :smiley:

4 Likes

Moinsen Barbiersofa

Das ist einer der Vorteile wenn man denn 6mm Kurzhaarschnitt bevorzugt, man kann sich selber die Haare schneiden.

3 Likes

betatscht Myggs Kopp
Hmm… fühlt sich an wie ein alter Kiwi… :drooling_face:
Kaffee schlürft
Moin!

3 Likes

Ja. Das Erste, was wieder öffnen sollte, sollten Friseure sein…

3 Likes

Moin,
das was ich da gestern raus geschnitten habe, sieht man kaum, bei der Haarkatastrophe auf meinem Kopf.
Volti trägt inzwischen auch schulterlang aber ihr steht das, bei mir sieht es wie ein Strohhaufen aus. :face_with_raised_eyebrow:

…um das noch zu erwähnen, ich gehe schon in Nicht-Corona Zeiten eher unwillig zum Frisör. Von daher kommt es mir fast entgegen, ich kann ja nichts dafür, dass ich zum Yeti mutiere… :wink:

5 Likes

Ich widerspreche! Ich brauche dringend neue Schuhe, meine lösen sich auf. Und da ist vor Ort anprobieren 3000x besser, als online zu bestellen.

Und…guten Morgen allerseits! <ignoriert, dass es schon fast Mittag ist>

Edith will anmerken: Es schneet schon wieder bei uns :o

4 Likes

Ich seh’ da keinen Yeti…

2 Likes

:astonished:
Hier spinnt das Wetter auch. Vorgestern noch in der Sonne gelegen und gestern Abend mit dem Hund Regen, Sturm, Kälte, Hagel abgegriffen und Doggy hat mich vorwurfsvoll angeguckt… „Blöde Kuh.“ hat sie bestimmt gedacht. :smile:

Schnee wäre was…

4 Likes

stellt Schanikke einen Schneepflug und ein Yetikostüm hin

3 Likes

Nichts ist schlimmer als ein hungriger Gnom.

4 Likes

Doch, ein jammernder Gnom.

4 Likes

Ein Gnom der vor Hunger jammert.

1 Like

klingelt mit einer Trieangel

Eeessssssennnn, Kiiiiiinnnnddeeeeeer, Essen ist fertig.

stellt Rouladen, Sauce, Rotkraut und Kartoffelpüree auf den Tisch

7 Likes

flitzt zum Boramittagstisch

Und was ist mit Klössen?

1 Like

Klöße gibbet Morgen

3 Likes