Nicht so sehr verwöhnen. Sonst drehen die Gnome durch.
nimmt das Essen wieder mit
Ihr habt Mama Ulume gehört.
Zu verwöhnt.
Nee, wat zum futtern kannst du ihr schon geben, aber eben nicht nachgeben und Klöße servieren.
Sonst benutzt sie ihre geheimen Kräfte und macht uns mit ihrer Stimme Kopfschmerzen.
In der Buchhandlung meiner Schwiegereltern gibts Schuhe. Kein Witz.
Ich bin absolut verwirrt
Vielleicht sind es Leseschuhe?
Doch, ein explodierender Gnom.
Eine Leseschu(h)le?
Buchhandlungen sind mMn toll, da kommste von Hölzchen auf Stöckchen und zack - sind mal wieder Stunden „vertrödelt“. Ist doch praktisch, wenn man da auch Schuhe bekommt…
Mahlzeit oh Sofa der Gnomenliebe
Als erstes sollten Zoos und Museen wieder aufmachen.
Gerne mit Besucherbeschränkung, Reservierungen,etc
Hör auf hier dein Katzenstreu zu verteilen du unartiger Worgen.
Rollt die Zeitung zur Waffe.
Die frz. Version hört sich schön an, Volti.
Der Musikthread ist mir gerade zu martialisch geworden.
Aber ja, hört sich gut an das Lied.
Ja, es sind spezielle Schuhe, aber mit lesen haben sie nichts zu tun. Dafür mit barfuß gehen!
Sind Leguanos, so Schuhe mit extra flexibler Sohle.
Meine Schwiegereltern verkaufen die aus Überzeugung, weil wir sie tatsächlich alle tragen.
Barfußschuhe sind bislang nix für mich, brauch ich’s doch hinten ein wenig höher als vorne. Nicht viel, aber spürbar, denn sonst komme ich noch mehr ins Wackeln…
Mey hat schon recht oft auf französisch gesungen und zwar als Frederik bzw. Frédéric Mey
Diese extremen Wetteumschwünge machen mich fertig da gehen Kopfschmerzen und Erschöpfung mit einher. Von 20°C auf -1° in der Nacht und dann pendelt es sich wieder auf 10° ein.
Fi** dich April.
Hi zusammen.
Ich rechne noch ersthaft mit Schnee.
Alles ist möglich. Vorgestern lag ich im Bikini auf dem Balkon und habe mich gebräunt und heute bin ich auf halbem Weg zum Einkaufen wieder umgekehrt und hab meine Winterjacke geholt, weil mein Schal und der dicke Pulli nicht gereicht haben.
Geht mir genau so. Morgen wird es wieder mild und übermorgen ist wieder Bikiniwetter.
Und ab morgen müssen wir unsere kleinen Kröten wieder heimunterrichten. Ich bin not amused.
Und ich bin ungeduldig und will endlich mein Gemüse auspflanzen, obwohl es noch viel zu früh ist. Vielleicht pokere ich mit ein paar ersetzbaren Pflänzchen…
Deshalb haben wir seit Ostersamstag ein Treibhaus aus alten Fenstern.
Darauf ein Drink.
https://s12.directupload.net/images/2414/26fgd9y9.jpg
Doch, ein Windelgnom!