Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Nicht so sehr verwöhnen. Sonst drehen die Gnome durch.

5 Likes

nimmt das Essen wieder mit

Ihr habt Mama Ulume gehört.
Zu verwöhnt.

4 Likes

Nee, wat zum futtern kannst du ihr schon geben, aber eben nicht nachgeben und Klöße servieren. :smile:
Sonst benutzt sie ihre geheimen Kräfte und macht uns mit ihrer Stimme Kopfschmerzen.

6 Likes

In der Buchhandlung meiner Schwiegereltern gibts Schuhe. Kein Witz.

1 Like

Ich bin absolut verwirrt

2 Likes

Vielleicht sind es Leseschuhe?

1 Like

Doch, ein explodierender Gnom.

Eine Leseschu(h)le?

2 Likes

Buchhandlungen sind mMn toll, da kommste von Hölzchen auf Stöckchen und zack - sind mal wieder Stunden „vertrödelt“. Ist doch praktisch, wenn man da auch Schuhe bekommt…

3 Likes

Mahlzeit oh Sofa der Gnomenliebe

Als erstes sollten Zoos und Museen wieder aufmachen.

Gerne mit Besucherbeschränkung, Reservierungen,etc

Hör auf hier dein Katzenstreu zu verteilen du unartiger Worgen.

Rollt die Zeitung zur Waffe.

4 Likes

Die frz. Version hört sich schön an, Volti. :slight_smile:

2 Likes

Der Musikthread ist mir gerade zu martialisch geworden.
Aber ja, hört sich gut an das Lied.

2 Likes

Ja, es sind spezielle Schuhe, aber mit lesen haben sie nichts zu tun. Dafür mit barfuß gehen!

Sind Leguanos, so Schuhe mit extra flexibler Sohle.

Meine Schwiegereltern verkaufen die aus Überzeugung, weil wir sie tatsächlich alle tragen.

1 Like

Barfußschuhe sind bislang nix für mich, brauch ich’s doch hinten ein wenig höher als vorne. Nicht viel, aber spürbar, denn sonst komme ich noch mehr ins Wackeln…

3 Likes

Mey hat schon recht oft auf französisch gesungen und zwar als Frederik bzw. Frédéric Mey

Diese extremen Wetteumschwünge machen mich fertig da gehen Kopfschmerzen und Erschöpfung mit einher. Von 20°C auf -1° in der Nacht und dann pendelt es sich wieder auf 10° ein.

Fi** dich April.

Hi zusammen.

3 Likes

Ich rechne noch ersthaft mit Schnee.

1 Like

Alles ist möglich. Vorgestern lag ich im Bikini auf dem Balkon und habe mich gebräunt und heute bin ich auf halbem Weg zum Einkaufen wieder umgekehrt und hab meine Winterjacke geholt, weil mein Schal und der dicke Pulli nicht gereicht haben.

4 Likes

Geht mir genau so. Morgen wird es wieder mild und übermorgen ist wieder Bikiniwetter.

Und ab morgen müssen wir unsere kleinen Kröten wieder heimunterrichten. Ich bin not amused.

Und ich bin ungeduldig und will endlich mein Gemüse auspflanzen, obwohl es noch viel zu früh ist. Vielleicht pokere ich mit ein paar ersetzbaren Pflänzchen…

2 Likes

Deshalb haben wir seit Ostersamstag ein Treibhaus aus alten Fenstern.
Darauf ein Drink.
https://s12.directupload.net/images/2414/26fgd9y9.jpg
:yum:

2 Likes

Doch, ein Windelgnom!

2 Likes