wtf?!
Ich wusste gar nicht, dass WoW nun ein Asia-Grinder geworden ist, mit Katzenmenschen im Manga-Stil.
streckt eine Pfote nach vorne
Ghettopfote!
Bin ich froh, dass ich mir das nicht mehr antue.
Edit:
Naja mit Füchschen, Wauzis, Kühen und Bären, da war es ja nur eine Frage der Zeit bis die Metamorphose zum Manga-Spiel vervollständigt wurde.
Demnächst gibt es dann auch noch Hasenfrauen und Mäusekinder.
Spätestens im übernächsten Addon ist es dann komplett auf den chinesischen Markt zugeschnitten, ein virtueller Wet-Market. gackert
Guten Morgen Sofa.
Genug gewuselt - Der Tag lockt.
Sowas wie zbs. die Lust auf Hochelfen bei der Allianz und die daraus resultierenden Leerenelfen ist aber sicherlich nicht nur auf RP Server Mist gewachsen.
Mein Vater hat mal eine Geschichte erzählt von einem Mäusebau, den sie im Garten aufgestöbert haben. Die Mutter hat sofort jedes ihres zehn Jungen weggeschafft. Während ein Kumpel meines Vaters nur geschrien hat: 'Hau se tot, hau se tot!"
In diesem Sinne: verwandelt sich in eine Val’kyr und trägt jeden einzelnen Leichenwelpen am Nacken fort Hauptsache, sie sind in Sicherheit und müssen sich diese Kawaaaaiiiiii-Brigade nicht geben. Die armen Pfotis. Die kommen doch nie aus ihren Gräbern raus, wenn draußen der Sturm des Schwachsinns um die Gräber pfeift.
Alternativ: Eigenes MMORPG mit ausschließlich untoten Rassen erschaffen.
meowsssschnurr
Einen wunderschönen, katzenhaften Morgen! winkt mit ihrer Pfote und schlabbert dann an ihrem Kaffee
Miau… hier fehlt noch Katzenminze. Miau!
Durchhalten ist angenehmer als zu wenig Schlaf, finde ich bei mir zumindest.
Gerade als man schlafengehen wollte, wurde man IC dann noch von Flauschebällen überrollt und dann wurde es statt 22.30 Uhr ganz schnell 2 Uhr bis ich das Bett sah.
Kommt mit einem Schattenschritt auf das Sofa Ich habe heute frei, dass heißt es geht gleich in Final Fantasy XIV weiter. Dort wird meine Dunkelritterin ihre schwere Plattenrüstung ablegen und entweder zur Tänzerin oder Bardin nur bin ich noch nicht sicher was ich zuerst level.
Hi. Außerdem möchte ich rote Augen für meinen Blutelfen…das passt besser zur Rüstung und sieht blutrünstiger aus.