Hallo ihr lieben, verzeiht bitte, das ich mich hier mal eben breit mach, denke aber hier finde ich am ehesten wen, der mir eine Antwort geben kann.
Ich habe ein paar diverse Haustiere aus dem aktuellen und älteren Raids, kann man die irgendwem schenken, dass sie für einen RP-Markt oder so verwendet werden können? - Besteht bei sowas interesse? Oder eher weniger?
Wenn es dafür Abnehmer gibt, könnte mir wer einen Namen nennen?
Vorzugsweise auf Hordenseite, Allianzseite würde allerdings auch gehen.
Huhu, die Garde Mekkadrill veranstaltet hinter der Kathedrale in Sturmwind öfters mal Haustierauktionen. Vielleicht wendest du dich einfach mal an die.
Aber vorsicht… Gnome eben.
Ja, haben wir geschenkt bekommen. Pilze, Tomaten und Gurken sollen da erstmal drinnen wachsen… mal gucken.
Frühbeet hin, Frühbeet her - Paprika sind in unseren Breiten hier unglaubliche Zicken. Meine Schwester hatte mal ein Häuschen in der Provence und auch, wenn es dort im Luberon etwas gebirgig war, wuchs das Zeug dort wie Teufel…
Meine Mutter und die Nachbarin, Madame Peujol, hatten es mal stundenweise fertiggebracht, sich zu unterhalten, obwohl die eine die Sprache der anderen nicht konnte. Irgendwann spät abends brüllten die beiden vor Lachen, als Madame Peujol vormachte, wie meine Schwester Auto fährt und wie ich das so mache. Meine Schwester ist eher eine Hektikerin und ich gehe es eher ruhig an. Böböbö bö bö bö…