Das sind aber Meerschweinchenköttel.
Sie nutzt deinen fehlenden Geschmackssinn aus.
Selbst wenn…mir doch egal.
Hauptsache ich sitz auf ihrem Schoß und werde gefüttert
Auch das ist fraglich.
Das ist bestimmt Dark Ranger Nr. 571 mit der Mission ein paar Todesritter bei Laune und Loyalität zu halten.
Kaschierende Kapuze, Stubsnäschen, Hohe Wangenknochen, Bleiche Haut, Dramatische Schminke, Schmollende Lippen.
Da merkt man den Unterschied eher schwerlich.
Alles nur Vermutungen eines Gnoms.
Die sind das Böse schlecht hin, zumindest für mich als Warhammer Fantasy Zwergenspieler. Mein Absoluter Hassgegner.
Ohja.
Und da Zwergenspieler ja traditionell total überspitzte imba Armeebücher bekommen ist es eeeeecht toll nach so vielen Jahren Zwergenspieler weinen zu sehen.
Ich liebe die Nadelkissen
Du bist nur neidisch auf Schwere Rüstung + Handwaffe&Schild.
Warum sollte ich darauf neidisch sein?
Äh… also. So ein Asrai trifft ja aus vollem Lauf, Flickflacks schlagend, gegen die Sonne und gegen den Wind, auf 2-3km den Sehschlitz des Zwergenhelms.
Wertet auf zu Gromrilrüstung + Handwaffe & Schild und einer Standartenrune des Pfeilbanns.
Stärke Drei gegen Widerstand Vier ist ja auch soooo Imba. Das was mich halt so nervt ist dieses extreme Mobilität.
Irgendeinen Vorteil muss man ja haben wenn man schon fast nackig in den Krieg zieht
Nickt und überholt einen Waldelfen
Ist halt genauso wie beim Bloodbowl wenn du die Elfen ihr Passspiel machen lässt verlierst du haushoch, wenn du sie aber im Nahkampf binden kannst brechen sie ein, so wie ihre Knochen bei einem Tackling.
Hat Brockel überhaupt seinen Blödheitstest bestanden?
He!
Brockel wäre im WH Fantasystandard sicher kein Verschlinger, Riese oder Troll.
Wobei es im ersten Armeebuch eine Option für Blödheit bei Ogercharmodellen gab - für erhöhten Widerstand.
Oger hatten alle Blödheit in Warhammer.
Und Trolle total bescheuert.
Leider wurde das geändert.
Aber das waren ja auch die „dummen“, wilden Oger.
Damals, als die quasi keine Lore hatten
Als sie noch Spiele für die Fans gemacht haben und nicht hauptsächlich für die Kohle.
Das ist unausweichlich sobald die Entscheider nicht mehr die Gründer/die Macher sind, sondern das Marketing oder Investoren.
Der Lauf der Dinge.
Guckt sich um und hustet leise Blizzard
Golgfags Oger aus dem Söldner Armeebuch (anno 1998) hatten schon keine Blödheit mehr.
Und das war noch die fünfte Edition.
Ja, da hat es angefangen…