Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

Mygg wars! :smiley:

Sofa-Sofa! lädt die ollen Knautschkissen frisch gesandstrahlt und desinfiziert wieder auf’s Sofa

4 Likes

Immer diese Goblins! Haben zu viel Geld, so das sie immer hier alles sofort Wegkaufen! < dennoch aufs Sofa fallen lassen >

3 Likes

Immer diese Elfen! Man kann NIE zuviel Geld haben! :smiley:

1 Like

Zieht auf das neue Sofa um.

Mygg wollte glaube ich frische Ware.
Nicht künstlich haltbar gemachtes mit fragwürdigen Nähr und hohen Toxinwerten. :biohazard:

2 Likes

kommt angestiefelt, besieht sich das Sofa und läßt sich der länge nach auf das Sofa fallen Meins! nuschelt das Sofa

2 Likes

Der Tod ist ein vollkommen natürlicher Vorgang!

1 Like

Aber die künstliche Haltbarmachung nach dem Tod nicht.

Das ist mehr als Überreif.
Der Dosendeckel ist schon deutlich gewölbt.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum um Jahrzehnte überschritten.
Und die Lagerbedingungen waren auch nicht gerade optimal.

5 Likes

Dieser Dosendeckel wölbt sich nicht so leicht :wink:

1 Like

<befördert das Worgenkörbchen ins neue Sofa, damit auch alles seine Richtigkeit hat>

Allo Sofamenschen!

Warum…redet ihr darü…Oh, wait, Plaudersofa :sweat_smile:

5 Likes

Platz da, ihr Gnome! Goblinsofa!

3 Likes

Hallo Goblin-Sofa-Sofa!

2 Likes

Ob man dem Goblin nun was sagt oder auch nicht der dreht das doch wieder so hin wie es ihm passt.

Er hat jetzt sein Sofa und ich eine Pizza.

4 Likes

Da wechselt man den Char für Forum weil das rp sich verlagert hat und man darf alles im Forum wieder neu sich erlesen knurrt leise

2 Likes

Ja, Dunkler Ritter ist genial. Ist auch der einzige Tank, den ich auf 80 habe.

2 Likes

Stunden später, nachdem wohl das Arsenal mal wieder down war… glitziblitziblankwirbel mit dem Nutellastrahl

4 Likes

wirft sich auf das neue Sofa und breitet die Arme aus Dieses Sofa ist noch unschuldig… Wer will kuscheln?! :smiling_imp:

2 Likes

rollt sich weg und sieht den vermummten mit hoch gezogener Augenbraue an Öhm…nö

2 Likes

pflanzt eifrig Blumen ein. Eine grünharige Gnomin kommt vorbei zum rumätzen und wird versehentlich zu den Blumen gepflanzt, so dass nur noch der Kopf rausguckt.

Naja… seufzt und blickt den eingepflanzten Gnom an …so hast du wenigstens noch eine Chance, das aus dir etwas schönes wird. :sunflower: :wilted_flower: :see_no_evil:

9 Likes

Explosionsblüten, autschn…

5 Likes