Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

Habe leider einen grässlich-einfältigen Geschmack, Comedy/Sitcom geht auch nicht. IT Crowd war da eine Ausnahme…
Ich muss an die Decke starren oder ein Buch lesen, oh weh!

1 Like

Sport? ZehnZeichenHampelmann

RP! augenbrauenwackel

Und vorher ein Likörchen kaufen.

4 Likes

This! :tropical_drink:

2 Likes

guckt auf die Herzchenzahl Beim heiligen Licht, das… Das ist wohl nun mein Top-Kommentar. :sweat_smile:

3 Likes

Streng dich an.

:smiling_imp:

1 Like

Welcher denn?

1 Like

Alternativ kann ich „Reign“ empfehlen, wenn du über viele Stunden hinweg fassungslos den Kopf schütteln willst!

1 Like

Guck Dir auf Youtube sowas wie Beckenbodengymnastik für Männer an, falls es sowas geben sollte und nicht vergessen - rechtzeitig aufs Klo gehen!

6 Likes
1 Like

Da entspannt sich meine Prostata ja schon beim zugucken!

Ich werde das NICHT anklicken :scream:

Ein netter Paketbote hat mir gerade neue Vans gebracht - und jetzt steht mein Plan.
Schuhe einlaufen und dabei nebenher Alkohol einkaufen. Und ich zieh mir nen Tarantino rein.

5 Likes

Reicht dir ein Van nicht? Wieviele KFz’ brauchst du?

Das sind meine Dritt- und Viertwohnsitze, na hör mal!

1 Like

Sowas nannte man zu meiner Zeit „Couch“ :stuck_out_tongue:

Dieser hier :smiley:

1 Like

Da fehlt noch ein „E“ vor dem RP. Hilft auch beim Abbau von Stress und wenn man genervt ist. nickt

Ich muss nur noch Nagrand durchquesten und ich kann nach Jahren endlich in Draenor fliegen. Yay.

5 Likes

Muss ich auch mal nachholen. nickt hastig Gz übrigens! hat die Flugfreischaltung In Mop mehr gemocht

1 Like

Ja, du hast Recht, aber ich wollte nicht zu offensiv rüberkommen.

4 Likes

Braucht man in Shadowlands nicht mehr. Also außer du hast vor jetzt noch einige Charaktere zu leveln…musst du es nicht mehr machen.

Wenn du sie eingeladen hättest, das wäre zu offensiv gewesen!

2 Likes