Man soll sein Glück nicht herausfordern…
badet nebenher die Gnollwelpen in Sagrotan
Man soll sein Glück nicht herausfordern…
badet nebenher die Gnollwelpen in Sagrotan
Stehen zwei Kühe auf der Weide und …
… werden umgeschubst?
Kühe schubsen, das wollte ich schon immer mal machen
umschubsRumms
umschubsRumms
umschubsRumms
umschubsversuch
"Laaauuuft! Die schlafende Kuh ist wach und hat keinen Euter!!!
Sie sind nicht alle… kuhschelig.
Meine Kul Tiranerin ist auf 110. Was kommt als nächstes?
100, Elf!111!!!
Ich werde dich dafür töten müssen…also nochmal du bist ja schon nicht mehr richtig am Leben.
ICH MEINE VOLK! Aber ich habe mich schon entschieden: Meine Dunkeleisen macht weiter.
Ouh, keine Verheißungen, die du nicht halten kannst.
Denk dran, wir taugen weder als Dünger noch als Schlotternachtsdeko.
Irgendwie finde ich den Gedanken an einen Verlassenen, der ‚versehentlich‘ (aka mit gehässigem Genuss) in die Speisen zu den Schlotternächten eingebacken wurde sehr erheiternd.
‚Mama, Mama, der Kuchen hat sich gerade bewegt!‘
die Mutter ignoriert das Mahnen des Kindes - bis sich Sekunden später eine unbeholfen umherpatschende Skeletthand in der Schürze der Dame verheddert
Du schon!
Erinnert mich an die Geschichte der unbekleideten Schaufensterpuppe, die auf dem Büffettisch als Büffetti… äääh, ooops.
Hey, das war nicht MEINE Betriebsfeier!
fährt mit dem Todesdreirad in Schlangenlinien über’s Sofa und verteilt Klopapier
Wie praktisch.
Bald muss ich welches kaufen und so kann ich mir diese Schmach ersparen.
Ulume kauft Klopapier
Kassiererin:
Ulume legt zur Ablenkung ein paar Kondome dazu
legt eine Tüte Domestos dazu
probiert lieber kichernd virtuelle Likörchen mit blöden Namen Schlüpferstürmer, Zickengold…
Der Moment wenn der Kauf von Kondomen weniger seltsam rüberkommt, als der Kauf von Toilettenpapier.
Wo sind wir nur gelandet?
Na ein Gilneer der das Startgebiet nie verließ… Oh und keine quest dort gemacht hat. schiebt Mithru zu Keydiam
Meine Dunkeleisen ist nun dran. Priesterin und sie ist schon 72 von daher ist es nicht mehr soweit bis 110.
Ich finde gerade die Kombination… äh… anrüchig