Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

Ich hab Trauben-Nuss-Schokolade.

3 Likes

Hmmm…Tarrens Mühle ist tatsächlich eine harte Nuss zum Knacken.

1 Like

Ahoi!

Die Idee find ich auch nicht schlecht. Ist das dann nur für die Allianz oder am Ende für beide Fraktionen?

2 Likes

Leider nur für Allianz…und für Worgen. Ob man sich allerdings per Hexer in das Startgebiet teleportieren kann habe ich noch nicht ausprobiert…Stoffklassen liegen mir nicht so. Aber mit Krieger und Schurken kommt man ganz gut über die Hindernisse der alten Karte hinweg!

Edit: Und hier stecke ich in der unsichtbaren Wand fest…komm nicht näher ran und das ist das Höchste was ich bis jetzt erreichte

https://imgur.com/a/UuTK7bF

1 Like

…brennt immer dreimal.

3 Likes

Interessant… Da versuchte jemand meinen Bnet zu hacken. starrt misstrauisch die E-Mail an mit dem Sicherheitsschlüssel von Blizzard

1 Like

versteckt das Beil hinter dem Rücken und pfeift unauffällig

2 Likes

*nach dem ganzen Fotografieren der Orte in Gilneas sieht man kurz in Sturmwind vorbei - und wen sieht man da im Portalraum stehend des Magiersanktums? Fürst Illidan Sturmgrimm höchstpersönlich!

1 Like

Man konnte in SIlbermond in einen der Türme und an der Rückseite von sm gibt es kleine Wachürme, da konnte man auch rein. War früher ein beliebter Punkt für mich zum rpen

2 Likes

Oger wissen Hirschdinger sein schnell.
Besser verstecken und warten bis näherkommen.

Aber dann … :deer: :meat_on_bone:

4 Likes

G’Mahlzeit Wochenendsofa

Hofft das auch etwas Hrschgulasch für ihn dabei abfällt und hält frische Pilze und eine Pfanne bereit.

4 Likes

Soon there comes the Death to you, eat you and your little Soul. <3

(Trällert leise in den Schatten vor sich hin…)


Ha. Haha… Hahahahaha!!!
2 Likes

gesellt sich dazu mit einem Topf Spätzle

2 Likes

gesellt sich mit einem Protodrachen dazu Uhhh was gibt es denn Feines? Marinierter Oger? :>

2 Likes

Protodrachenklöten in Biersauce, yay… holt den Flammenwerfer

5 Likes

Also Eier in Senfsoße ist leckerer!

4 Likes

Okidoki, noch more legg0r für Borabur: Schottische Eier - gegrillt, nicht frittiert und in Hackfleisch gewickelt…

2 Likes

Ist ja quasi eine Minifalscherhase-Hackbraten.

2 Likes

Ich sah den Oger etwas tippen! *lauert auf der Pirsch&

1 Like

Lässt den Protodrachen via

verschwinden.

Fallobst gibt es.

PS: Brockel hat zu dicke Finger für den Netzwerfer :wink:

3 Likes