Ich hab Trauben-Nuss-Schokolade.
Netz-o-Matik 5000
Es ist eine Questbelohnung und verkauft von NPCs. In der Anderes-Gegenstände Kategorie. Hinzugefügt in World of Warcraft: Battle for Azeroth.
Ich hab Trauben-Nuss-Schokolade.
Hmmm…Tarrens Mühle ist tatsächlich eine harte Nuss zum Knacken.
Ahoi!
Die Idee find ich auch nicht schlecht. Ist das dann nur für die Allianz oder am Ende für beide Fraktionen?
Die Idee find ich auch nicht schlecht. Ist das dann nur für die Allianz oder am Ende für beide Fraktionen?
Leider nur für Allianz…und für Worgen. Ob man sich allerdings per Hexer in das Startgebiet teleportieren kann habe ich noch nicht ausprobiert…Stoffklassen liegen mir nicht so. Aber mit Krieger und Schurken kommt man ganz gut über die Hindernisse der alten Karte hinweg!
Edit: Und hier stecke ich in der unsichtbaren Wand fest…komm nicht näher ran und das ist das Höchste was ich bis jetzt erreichte
https://imgur.com/a/UuTK7bF
scharf
…brennt immer dreimal.
Interessant… Da versuchte jemand meinen Bnet zu hacken. starrt misstrauisch die E-Mail an mit dem Sicherheitsschlüssel von Blizzard
versteckt das Beil hinter dem Rücken und pfeift unauffällig
*nach dem ganzen Fotografieren der Orte in Gilneas sieht man kurz in Sturmwind vorbei - und wen sieht man da im Portalraum stehend des Magiersanktums? Fürst Illidan Sturmgrimm höchstpersönlich!
Man konnte in SIlbermond in einen der Türme und an der Rückseite von sm gibt es kleine Wachürme, da konnte man auch rein. War früher ein beliebter Punkt für mich zum rpen
Ogerfreie Ruinen \o/
https://imgur.com/a/xnRQ6qd
Oger wissen Hirschdinger sein schnell.
Besser verstecken und warten bis näherkommen.
Aber dann …
G’Mahlzeit Wochenendsofa
Hofft das auch etwas Hrschgulasch für ihn dabei abfällt und hält frische Pilze und eine Pfanne bereit.
Soon there comes the Death to you, eat you and your little Soul. <3
(Trällert leise in den Schatten vor sich hin…)
gesellt sich dazu mit einem Topf Spätzle
Aber dann …
Hofft das auch etwas Hrschgulasch für ihn dabei abfällt und hält frische Pilze und eine Pfanne bereit.
gesellt sich dazu mit einem Topf Spätzle
gesellt sich mit einem Protodrachen dazu Uhhh was gibt es denn Feines? Marinierter Oger? :>
Protodrachenklöten in Biersauce, yay… holt den Flammenwerfer
Also Eier in Senfsoße ist leckerer!
Okidoki, noch more legg0r für Borabur: Schottische Eier - gegrillt, nicht frittiert und in Hackfleisch gewickelt…
Ist ja quasi eine Minifalscherhase-Hackbraten.
Ich sah den Oger etwas tippen! *lauert auf der Pirsch&
gesellt sich mit einem Protodrachen dazu Uhhh was gibt es denn Feines?
Lässt den Protodrachen via
Es ist eine Questbelohnung und verkauft von NPCs. In der Anderes-Gegenstände Kategorie. Hinzugefügt in World of Warcraft: Battle for Azeroth.
verschwinden.
Fallobst gibt es.
PS: Brockel hat zu dicke Finger für den Netzwerfer