Plaudersofa 658 - Kataklysmus der unsichtbaren Wände

Muss… Wieder… Low Level… PvP machen… Gnarf. linst zum 80er Hunter auf einem anderen Server Aber keine Lust schon wieder komplett neues Gear zu farmen…

Da ich des öfteren einige Videos über den o. g. YT-Channel „Catpusic“ hier gepostet habe, hier eine kleine Info:

https://hero.fandom.com/wiki/Pusic_(CatPusic)

(Schade, kann immer noch keine Links posten)

schiebt Uhlenhoff ein Bier zu

2 Likes

Ich liebe den Channel :star_struck:

liegt mit einer Melone im Bauch auf dem Sofa

Warum vergeht die Zeit am Wochenende immer viel schneller als in der Arbeitswoche?

1 Like

Hat etwas mit der Menge an Informationen, die wir während der Freizeit verarbeiten, zu tun.
Mygg ein Propeller Cap aufsetzt
Morgen mal zur Arbeit fahren. Ich freue mich schon sehr auf die Gespräche mit meinen Kollegen:
https://s12.directupload.net/images/200429/ja9ssqzc.jpg
Außerdem war ich heute mit Mundschutz einkaufen und es war beschi…

2 Likes

Hihi, lag es daran das du zu viel Sch… geredetst hast?

schnell wegflitzt

1 Like

Moinsen Flitzesofa

Es regnet halbwegs anständig, quasi schönstes Hamburger Schietwetter. Endlich!

5 Likes

Ja endlich etwas Regen. Rollt ein Kaffeefass rein und füllt daraus den Kaffeebottich nach. Und geht sich dann aufs Ohr hauen.

2 Likes

Guten Morgen! schlürft Kaffee und guckt dem Tauren dabei, wie er sich selbst aufs Ohr haut

Nö, ich musste in 3 verschiedene Geschäfte. Losfahren, wieder zurück, weil ich den Mundschutz vergessen hatte, erneut losfahren, dann Mundschutz an, einkaufen, Mundschutz ab, weiterfahren, Mundschutz an… usw. Jammern auf hohem Niveau, jap.
Aber schön zu sehen, wie die Natur durch den Regen loslegt. Nur ist mir kalt jetzt.

3 Likes

Hmm, rein theoretisch müsste ich heute den ganzen Tag mit Mundschutz rumlaufen, aber zum Glück hab ich einen Raum für mich allein wo ich den abnehmen kann.

Ob jetzt einige Leute mehr Verständnis für Hunde haben die ohne Maulkorb rumlaufen, obwohl sie es müssten? :smiling_imp:

3 Likes

Schön wäre es, wenn die Leute erstmal mehr Verständnis für jene hätten, die den ganzen Tag in Weißbereichen mit Mundschutz/Schutzkleidung arbeiten.
Kaffee schlürft

Ist das der Süßigkeitenschlemm-Raum?

1 Like

Guten Morgen

Espresso schlürf

Nö, eigentlich ist es später der Bereitschaftsraum für die Spezialkräfte auf dem Schiff. Aber jetzt ist es noch der Raum für die Brandwachen/Feuerwehr.

2 Likes

icken, umsen, lasen,
alles auf den Rasen,
ist der Rasen nass,
macht’s auch im stehen Spaß.

3 Likes

Nichts zum schlemmen? :cry:
Tüte mit M&Ms gen Mygg reicht

Ferkel? :thinking:

3 Likes

Du hast gesagt: " […] wie die Natur durch den Regen loslegt […]"
Also um auf Deine Frage zurück zu kommen: Ja.

3 Likes

Achso. Kaffee schlürft und den Satz mit zusammengekniffenen Augen betrachtet
Ja, wird auch nach mehrmaligen Lesen nicht besser.
wirft sich einen Hermelinmantel über die Schultern
Das Ferkel bin ich. Le porcelet c’est moi.

4 Likes

Dann solltest Du etwas von der Erdbeerbowle probieren, nach ner Weile sieht man immerhin doppelt, vielleicht muss man nur noch mehr trinken damit jeder Satz Sinn macht.

bringt eine große Bowlenschüssel herein

3 Likes