Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich bin auch noch da! Ich lasse mich doch nicht von Skazzle und seiner westlichen sowie überheblichen Moralschablone eines naiven 20-Jährigen oder seinen Fox-Videos verscheuchen.
Rain, hör auf zu pupsen. rumwedelt
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich bin auch noch da! Ich lasse mich doch nicht von Skazzle und seiner westlichen sowie überheblichen Moralschablone eines naiven 20-Jährigen oder seinen Fox-Videos verscheuchen.
Rain, hör auf zu pupsen. rumwedelt
Keine Angst. Ich gräme mich auch nicht wenn irgendwelche Leute sich besser fühlen wenn sie Lügen über mich verbreiten
kommt mit einer zusammengerollten Zeitung angestapft Oi! Benehmt euch jetzt! >:(
Die, die das nicht tun werden aufgeschrieben und bekommen keine Nachspeise heute!
Mach ich doch ^^
Kommt nach seinem Rum-Kakao wieder herein getapst und setzt sich auf das Sofa. Hinterhältig wird eine Banane gezückt und Halion in das Lieblingsohr gesteckt.
Alles wird wieder gut, Elfchen.
zieht sich die Banane aus dem Ohr und schiebt es dem Vulpera in die Schnute Oi! Du landest sogar ganz speziell im Hafenbecken!
Spuckt die Ohrenschmalzbanane aus.
Haha! Nur bin ich gerade auf dem Sofa!
sieht sich um Wo war das Planschbecken nochmal?
Hm…sonst setze ich mich mit einem eiskalten Hugo in den Garten am Nachmittag…ich glaube, heute nehme ich stattdessen einen heißen Eierpunsch!
Hier regnet es… wurde aber mal Zeit!
Bringt mal den Kaffeebottich vom alten Sofa her. Guckt das dort wo man sich setzen will, das dort weder Gnom, Vulpera, Goblin oder Mechagnom ist. So Was gibt sonst immer fiese Flecken auf dem Sofa.
Morgen.
Setzt sich auf die Sofalehne. Dort sollte man sicher vor Taurenhintern sein.
Und was habt ihr an diesem grau-regnerischem Bergfest geplant?
starrt fassungslos auf die zusammengebrochene, mit Kuhfladenresten und Haaren dekorierte Couch, unter dem Tauren, schüttelt den Kopf und füllt sich den Riesenbecher mit süßem, blonden Kaffee
Guten Mittag.
Bitte entschuldigt die dumme Diskussion von gestern.
Ich hoffe die Couchflüchtlinge kehren zeitnah zurück.
doch da täusche sich der Vulpera denn er hat die dürren Elfen vergessen - schon setzt sich Halion auf den Vulpera Haben wir neue Kissen bekommen? Sind doch weicher als sonst…
Arbeit Arbeit. Und morgen wieder scharfschießen. Und dann… Dann den Guide nochmal bearbeiten. Und noch mehr tolle Dinge herausfinden!
Mahlzeit ausgedünntes Sofa
Korrigiert das mal.
Und keine Sorge:
Vulpera aka Sandgoblins dürften von wuchtigen Hintern plattgedrückt und dann in der Pfanne beidseitig scharf angebraten als Wüstenpfannekuchen nach Sandtroll Art verwertet werden.
Huh… Es ist gerade etwas verrücktes passiert… Durfte früher gehen. Weil der, der als einziger den Schlüssel hat fürs Büro weg musste.
Gibt es auch ein trollisches Roadkillfestival?
https://pccocwv.com/wv-roadkill-cook-off/
Wird mal wieder Zeit für ein Katzenvideo: