Plaudersofa 658 - Kataklysmus der unsichtbaren Wände

Ich bin in Final Fantasy 14 momentan am wahren Endgame dran (und ich bin noch nicht mal 80): GLAMOUR! In WoW als Transmog bekannt! 200.000 Gil und fünf Euro später habe ich nun endlich alternative Kleidung und muss nicht immer in voller Plattenmontur rumlaufen!

Man fragte sich bei Zombies ja eigentlich immer: Wie konnten sie eigentlich die Welt zerstören? Die Menschheit ist doch nicht so blöd sich von langsam herumschlurfenden Viechern auslöschen zu lassen?

…nun…der momentanen Lage nach zu urteilen…

3 Likes
1 Like

Ich wollte ja eigentlich vor 2 Stunden ins Bett, aber wollte eine schwere Quest in Rimworld noch abschließen… Jetzt weiß ich auch warum die so schwer war.

https://m.youtube.com/watch?v=rjjpg9BZY9Y

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Ich habe Kleptomanie, aber wenn sie zu stark wird, nehme ich mir einfach etwas dafür.

1 Like

Fix’d. :smirk:

schmatzt gediegen und rollt sich schnurrend im sargförmigen Weidenkörbchen zusammen

Guten Worgen! :joy:

2 Likes

schubst das Weidenkörbchen in den Nil und wartet wer es zuerst findet, die Prinzessin oder die Krokodile

1 Like

Guten Morgen. deckt schonmal den Frühstückstisch, dreht das Rad an der gnomischen Kaffeemaschine 5000z auf volle Kraft und schmeist den vollautomatischen Samowar an

Das Wetter ist ein Träumchen, angenehme Temperaturen, also nicht zu heiß, und eitel Sonnenschein.
Aber mir machts ja Sorgen, dass es überhaupt nicht regnen will.
Zumal es hier seit mindestens einem Jahr nicht genug geregnet hat.
Das gibt bestimmt wieder so einen Wüstensommer, während man in anderen Teilen der Welt wieder wegschwimmen wird. :whale:

stopft die Kristallkugel wieder in den Rucksack und nimmt sich einen großen Pott Kaffee

2 Likes

kommt mit ihrer grossen Teetasse angewuselt und nuschelt vor dem Samowar „Earl Grey heiss!“

4 Likes

Schmeisst eine Runde Marmeladenhörnchen

Kaffee… viel… Kaffee.

3 Likes

Guten Morgen allerseits. hebt die Kaffeetasse an

Hach ja ist das nicht schön das Wetter heute… Bei einer Tasse Kaffee auf der Terrasse, gemütlich eine Zigarette rauchen… Uuuund man findet die falschen Fingernägel des Besuchs im Aschenbecher.

1 Like

Was habe ich hier gerade mit dem Handy gekämpft, weil es völlig stur nicht einsehen wollte, dass ich meinen Beitrag editieren muss.
Lies sich einfach nicht speichern und sponn voll rum.
Hab sowieso den Verdacht, dass es seit einiger Zeit nicht mehr so will wie ich und die Rente aushandeln möchte. :confused:

Musste ich tatsächlich den Lappi rauskramen und feststellen, der stellt sich genauso stur. :open_mouth:

Lag also nicht am Handy, sondern am Forum, irgendein Error.
Also, nochmal alles tippen. :roll_eyes:

Aber die Sache hat trotzdem was Gutes, das Handy darf doch noch nicht in Rente. :hugs:

2 Likes

:face_vomiting: Falsche Fingernägel würgs die hässlichste, unattraktivste und ekligste Unart des letzten Jahrzehnts.

5 Likes

Und was ist mit Wimpern, Haaren und Hupen?

*heftig nickend zustimmt. *

Auch eklig, aber meist nicht so aggressiv-offensichtlich wie diese wulstigen Gelkrallen.

Solange etwas wirklich natürich aussieht, ist es in meinen Augen okay.
Was bei falschen Fingernägeln und künstlichen Wimpern aber einfach nicht der Fall ist.

Richtig schlimm wirds, wenn die Dame Abends alle ihre Einzelteile ablegt und von ihr kaum noch was übrig bleibt. ^^

Wenn man mal bei Youtube irgendwelche Beauty-Videos schaut, dann wird es zum Teil schon sehr gruselig.
Viele der Mädels sind so aufgetakelt, dass sie aussehen wie Drag Queens.
Mit Natürlichkeit ist das nichts mehr.
Ob man das schön findet, muss jeder für sich entscheiden.
Ich finde es grausig.

5 Likes

Ich finde fake Wimpern ganz schlimm. Und von Hupen fangen wir besser erst gar nicht an. Sehen wie angeklebte Bälle aus.

4 Likes

Wer muss gerade noch an Varimathras, Tichondrius und co. denken wie sie aufgetakelt im Dämonenschönheitssalon rumsitzen und sich anb.itchen wer heute am meisten Angst und Schrecken verbreitet hat?

5 Likes

Hihihi, ich habs mal verbessert. :grin:

Aber eine sehr schöne Vorstellung. ^^

1 Like

Dämonen sind auch nicht mehr was sie mal waren.

1 Like