Plaudersofa 658 - Kataklysmus der unsichtbaren Wände

Ahamumumuh ich hab grad den letzten Käthethread nachgelesen. Ich bin viel zu selten im Forum.

verteilt Sonntagsbrötchen

4 Likes

stellt die „Was-auch-immer“-Kalt- und Heissgetränke-Automaten samt Zubehör dazu Wunsch ist Trumpf oder so, also nicht meckern - emoten…

2 Likes

liegt selig träumend im von den Wellen des Nils getragenen Sargkörbchen und schnurrcht vor sich hin, während am Ufer in nicht allzu weiter Ferne die in goldene Seidenbandagen gehüllte Tochter des Pharaos ein Bad nimmt

Träume sind so herrlich. Keiner kann sie einem nehmen. Und sie zaubern immer wieder ein dämliches Grinsen auf meine sonst eher mürrischen Backen (im Gesicht, an der anderen Backenstelle macht das der Cheddar Mexicana… oh und der Zomb überm Steiß!).
schnipps Bilderbittedankeschittebön! :hugs:

2 Likes

sieht zu wie eine Mumie in königlichen Gewändern das Körbchen aus dem Wasser nimmt und dann …

1 Like

Autschn - der Käse, der zurückbeisst. Schätzungsweise 3x lt. Tobini…

1 Like

Puh… Da ruft meine Schwester aus der Küche „Hilfe! Hali komm schnell her! Hilfe!“… Hali kommt angerannt, Ofen kaputt… Zeigt n Zeichen an. Hali guckt online in der Bedienungsanleitung nach… Schwester hat die Kindersicherung aktiviert. Wie man sie wieder raus bekommt? 4 Sekunden auf der Sicherung bleiben und die Platte wieder einschalten. :sweat_smile:

2 Likes

schaut nach ob sie auch eine Kindersicherung hat

1 Like

Auf gnomisch heisst Kindersicherung übrigens „Kon.dom“!

O mein Gott, Blizzard ist erzkatholisch denn Kon.dom ist voll ein böses Wort. :smiling_imp:

2 Likes

Sichert die Kinder vor Mygg

2 Likes

Das Gegenteil von „Homosexuell“ auch :wink:

2 Likes

Homosexuell geht? Das ist früher anders gewesen! Ich wurde wegen dem D-Wort gebannt und habe das dann als Anlass zu einer sozialkritischen Botschaft an Blizzard genommen, in der ich mich auf das Zensieren des Wortes „homosexuell“ explizit wegen des Wortteils „ho.mo“ beziehe, was meinem empfinden nach impliziert, dieses Wort nur in diskreditierender Weise verwenden zu können - lufthol - jedenfalls, keiner hat mir geantwortet. Ich war enttäuscht, ich hatte so viele schöne Worte benutzt. Manche sogar mit DREI Silben!

Edit: ach, interessant.

3 Likes

Ja, spannend … oder?

Ich bin immer wieder überrascht. Dieser Filter muss von einer sehr… äh… speziellen Person konfiguriert worden sein.

2 Likes

Ich muss nicht mehr immer artig sein.

Ich kann mir meine Süßigkeiten nämlich selber kaufen.

3 Likes

Witcher 3 und Final Fantasy 14 haben eines gemeinsam: Warum die Welt/die eigene Tochter retten, wenn man Karten spielen kann?

Hi zusammen.

3 Likes

tippelt vor sich hin und nickt Keydiam zu Morgen. nippt vom kalten halben Liter Kaffee

Alle Wachgnome hoch die Hände, endlich Wochenende!

Feierabend.

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-customization-narben-sommersprossen-mehr-fur-menschen-21876

1 Like

grübel Sollte ich dazu auch irgendeine Lore schreiben oder nicht… Ist ja schließlich nicht das heutige Gilneas…

Ich mag auch Süßigkeiten haben! :open_mouth:

2 Likes

verteilt Gummitierchen, also Gummibärchen, Schlümpfe, Frösche und die ganzen süßen

2 Likes