Moinsen Austauschsofa
Werden denn Bücherwürmer die sich durch alle Bände der Encyclopædia Britannica nagen automatisch zu Bandwürmern und wie landen die dann in Rains Kopf?
Fragen über Fragen, dazu gibt es nur eine Lösung.
Ask a Gnom!
Moinsen Austauschsofa
Werden denn Bücherwürmer die sich durch alle Bände der Encyclopædia Britannica nagen automatisch zu Bandwürmern und wie landen die dann in Rains Kopf?
Fragen über Fragen, dazu gibt es nur eine Lösung.
Ask a Gnom!
Huch, jetzt verwechsel ich auch schon den Kopf mit dem A*sch.
Da sieht man, wozu der ganze Klopapier-Hype geführt hat!
geht erstmal Kaffee kochen, damit die grauen Zellen ihren Frühling kriegen Guten Worgen!
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Was denn?
Das würde ich auch gerne wissen, was Rains wirrer Geist aus deinen Schnapsideen rausliesst?
Die kommen auch ohne Schnaps^^
kippt etwas Schnaps in seinen Kaffee
Guten Morgen kratzt sich am Hintern
Ich sehe also einzelne Buchtstabenteile doppelt (das erklärt, wieso aus dem n ein m wurde) und andere spiegelverkehrt (wenn man das b vertikal spiegelt oder so)…
macht sich rasch daran, sämtliche Fackeln und Mistgabeln zu verbuddeln - man hat von den Shedling aus Pandaria gelernt
sieht Trump in den Nachrichten
Man glaubt es kaum,
man glaubt es nicht,
sieht aus wie ein A*sch,
ist doch ein Gesicht.
Guten Morgen.
Das ist nicht sehr nett, Tobini…
Was hat dir denn der karottenfarbende Schnitzkürbis getan?
Schmuppeln?
Ob Rain unter Kuddelmuddel-Synästhesie leidet?
Also Rain würde ja nach ihrer Aussage Kuppelnuppel lesen, das hört sich für mich wie ein Hozenstamm an. Das ist ja irgendwie stimmig, Rain ist ein verkanntes Genie oder eine Dschinni.
Diese These klingt so absolut bescheuert… sie muss einfach wahr sein. Danke, Professor Mygg, dass sie ihre klaren Gedanken mit uns teilen.
Wie konnte ich einen klaren Gedanken bei trübem Wetter haben?
Aww. Moment. grabscht sich eine Aubergine und reckt sie der Zwergin hin
Also - mh, gut, das ist jetzt nicht unbedingt DAS perfekte Vorzeigeobjekt aber wer ist schon perfekt - ehm, genau.
hält die Aubergine so, dass sie der Länge nach von unten nach oben zeigt Also mh, stell dir einfach vor sie wäre gerade. Und jeeetzt…
dreht die Aubergine um die eigene y-Achse um 180 Grad nach links
See? Jetzt habe ich sie vertikal gespiegelt.
die Schlickwache watscht sich im Hintergrund erstmal herzlich die Pfote ins Gesicht [Gossensprache] ‚Aaaaww. Wieso hat sie keinen Bierkrug genommen? Jeder Zwerg weiß doch, wie man so ein Ding kippt, eh.‘
Rain hat einen schweren Anfall von 3D-Programm-Koller.
Hau ab mit deiner Aubergine!
bewirft Rain mit Kohlrabi
sammelt den Kohlrabi auf und verputzt ihn roh
gibt dem Lelf noch mehr Kartoffeln zu putzen
Hatte heute die Handwerker im Haus wegen der Anschlüsse für einen Jaqouzi im Wintergarten.
So kam ich mir vor:
will das köstliche organische Kanonenfutter gerade im Sprung-Flug wegschnappen, da…
koll(r)abiert buchstäblich mit der Leere Heeeh!! Du nicht nehmen Stinkezombsegemüse!
Edit meint schonmal vorsichtshalber: Lagerkoller. Ganz eindeutig Lagerkoller.
Gnome?