Rollt herein
Hi zusammen.
Rollt wieder raus
Rollt herein
Hi zusammen.
Rollt wieder raus
Moinsen Gnomtagssofa
Können Elfen überhaupt rollen?
Ask a Gnom!
Ich will auch einen Wintergarten und einen Jacuzzi. Und eine Sauna und einen beheizbaren Außenpool.
Leider habe ich bloß Wühlmäuse…
Und was ist mit Wollmäusen unter dem Sofa?
Du hättest mal deinen Lottoschein für den Eurojackpot in Bayern abgegeben sollen Sida, dann Könntest du das alles kaufen.
Aber „WENN“ meine Tante einen Sack hätte dann wäre sie ja mein Onkel.
Man stellt sich Wühlmäuse vielleicht putzig vor, aber es sind riesige, gruselige, scharfzähnige Biester…
kommt nicht über das Thema hinweg
MORGEN IHR SCHLUMBELN! trinkt genüsslich seinen Kaffee
kämpft gegen Drachen, Riesen, WÜHLMÄUSE
Also für uns Gnome sind so ziemlich „alle“ Tiere riesige scharfzähnige Biester. Deshalb sind ja alle unsere Jäger Grosswildjäger.
Guten Morgen bzw Mahlzeit! Kaffee schlürft
Ich brauche einen 3D-Drucker…
https://aditya-chauhan.cgsociety.org/wz89/frida-3dprint-projec
Morgen Schlürft Kaffee Nummer 5
Einen Laserdrucker kann ich dir anbieten
Hübsch, das erinnert mich daran das ich heute noch zwei Bände von den Zwergencomics kaufen will. Das wären dann Band 6&7.
Es wird ein Fest glaub mir. Die neuen sind schon bestellt.
Drucker… mmh
Ich hätte diverse Stanzer anzubieten.
Du könntest doch aus Büroklammern, dem Konfetti und Büroleim eine Miniatur bauen.
Nee, aber danke Mygg.
Meine Mutti hat immer zum Muttertag gesagt „Der Wille zählt Junge“.
Meine Mutter verbittet sich Geschenke oder Blumen zum Muttertag. Früher waren wir da eh alle zusammen auf Wanderschaft und Spargelessen.
So, wer hatte Earl Grey? klappert mit der Zitronenscheibenpresse Nehm ich.
Früher, als wir noch raus durften, haben wir den Muttertagsausflug im Großfamilienverband immer zwei Wochen später gemacht. Damit alle anderen Irren schon fertig sind damit.
Und meine Söhne haben mir mein Notebook geklaut zum zusammen Minecraft spielen und schreien sich jetzt gegenseitig über zwei Etagen weg an.
Und meine Kreuzfahrt ist nicht nur für dieses Jahr gestorben, sondern auch für das nächste. Ich bin deprimiert.
Oh, gute Nachrichten für mich: meine Kinder mussten aufgeben und meinen PC zurückgeben.
Soll ich dir Fotos von den Schiffen schicken, bei uns im Hafen dümpeln jetzt schon vier Stück rum von den Kreuzfahrtschiffen.