Plaudersofa 658 - Kataklysmus der unsichtbaren Wände

Rollt herein

Hi zusammen.

Rollt wieder raus

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Können Elfen überhaupt rollen?

Ask a Gnom!

Spätestens wenn man sie von ihrem Körper befreit hat.

@Skazzlebam, solange es draußen war…

1 Like

Ich will auch einen Wintergarten und einen Jacuzzi. Und eine Sauna und einen beheizbaren Außenpool.

Leider habe ich bloß Wühlmäuse…

1 Like

Und was ist mit Wollmäusen unter dem Sofa?

Du hättest mal deinen Lottoschein für den Eurojackpot in Bayern abgegeben sollen Sida, dann Könntest du das alles kaufen.

Aber „WENN“ meine Tante einen Sack hätte dann wäre sie ja mein Onkel.

1 Like

Man stellt sich Wühlmäuse vielleicht putzig vor, aber es sind riesige, gruselige, scharfzähnige Biester…

kommt nicht über das Thema hinweg

3 Likes

MORGEN IHR SCHLUMBELN! trinkt genüsslich seinen Kaffee

kämpft gegen Drachen, Riesen, WÜHLMÄUSE

2 Likes

Also für uns Gnome sind so ziemlich „alle“ Tiere riesige scharfzähnige Biester. Deshalb sind ja alle unsere Jäger Grosswildjäger.

4 Likes

Guten Morgen bzw Mahlzeit! Kaffee schlürft
Ich brauche einen 3D-Drucker…
https://aditya-chauhan.cgsociety.org/wz89/frida-3dprint-projec

Morgen Schlürft Kaffee Nummer 5

Einen Laserdrucker kann ich dir anbieten

2 Likes

Hübsch, das erinnert mich daran das ich heute noch zwei Bände von den Zwergencomics kaufen will. Das wären dann Band 6&7.

1 Like

Es wird ein Fest glaub mir. Die neuen sind schon bestellt.

1 Like

Drucker… mmh
Ich hätte diverse Stanzer anzubieten.

1 Like

Du könntest doch aus Büroklammern, dem Konfetti und Büroleim eine Miniatur bauen.

3 Likes

Nee, aber danke Mygg. :smile:

1 Like

Meine Mutti hat immer zum Muttertag gesagt „Der Wille zählt Junge“. :smiling_imp:

3 Likes

Meine Mutter verbittet sich Geschenke oder Blumen zum Muttertag. Früher waren wir da eh alle zusammen auf Wanderschaft und Spargelessen.

So, wer hatte Earl Grey? klappert mit der Zitronenscheibenpresse Nehm ich.

1 Like

Früher, als wir noch raus durften, haben wir den Muttertagsausflug im Großfamilienverband immer zwei Wochen später gemacht. Damit alle anderen Irren schon fertig sind damit.

Und meine Söhne haben mir mein Notebook geklaut zum zusammen Minecraft spielen und schreien sich jetzt gegenseitig über zwei Etagen weg an.

Und meine Kreuzfahrt ist nicht nur für dieses Jahr gestorben, sondern auch für das nächste. Ich bin deprimiert.

1 Like

Oh, gute Nachrichten für mich: meine Kinder mussten aufgeben und meinen PC zurückgeben.

1 Like

Soll ich dir Fotos von den Schiffen schicken, bei uns im Hafen dümpeln jetzt schon vier Stück rum von den Kreuzfahrtschiffen.