Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

Gute Nerven & viel Erfolg!

3 Likes

Ich hab so gehört, dass Untote in Sturmwind ihr Unwesen treiben… wird genuschelt Und ganz fiese Nekromanten und Gaaaanz gefährliche, riesige, bestialische… Kuschelkatzen! Oh oh und Vulpera, jaha, alle fangen und knuddeln!

Das passt wie die Faust, ähh, die Finger in die Augen.
Irgendwie stelle ich mir alle Zwergenfrauen wie so gutmütige Mütterchen wie Nanny Ogg vor :smiley:

Nein, das wären die Bilder aus Bizarrowelt ^^

Und da Goblins keine Schurken sind, kann der Schurke nicht von Goblins stehlen :wink:

1 Like

Wo die Geißel gewann? :stuck_out_tongue:

klebt dem Goblin einen Zettel auf dem Rücken auf dem groß gektritzelt „Schurke“ steht Hi Keydiam! Hab dir ein wenig Arbeit gelassen. nickt hastig

1 Like

Die Geißel hat gewonnen. Alles wurde vorhergeplant bis ins kleinste Detail. Erfahren wir in Shadowlands :smiley:

Wenn du mir eine kleben willst mach es richtig! :smiley:

1 Like

Mein König… Necromancer Noises

klebt dem Goblin richtig eine mit der flachen Hand gegen sein Ohr >:(
Wir sind noch nie aufeinander getroffen! Hatten noch nicht mal RP! heul

1 Like

Wie wärs mit einer Wachgilde?
Eine kurze Befehle bellende Zwergin…mit Riesenzweihänder auf dem Rücken…
:laughing:

5 Likes

Uhhhh, jaaa, sei lieb zu deinem König schnurrt

Das willst du ja auch gar nicht :stuck_out_tongue:

1 Like

Denkste! wird sich nun genauer umsehen am Kathedralenplatz - wenn man wieder eine Pause macht und einen schön roten, saftigen Apfel vernascht

Mhh ich kann das Ratespiel spielen! Orden der Lä-…

Ehhh… Ich meine… Riesenkatze, Bettler, Paladin?!

1 Like

Ja, das wurde ich gestern auch schon paar mal gefragt. :joy:
Aber ich dachte eher an etwas mit weniger OOC-Intrigen und Dumpf.backen.

3 Likes

Wenn mans genau nimmt, war der Imperator ja ein Herzensguter Mensch…oder so.

Wie wäre es mit dem Verein zum Erhalt zwergischer Bierkultur (V.E.B. e.V.)?
Ich bin Vorsitzender, Schatzmeister und einziges Mitglied g

2 Likes

schiebt Ulume zu ein paar Nekromanten und kichert wie irre Warte… Keine OOC Intrigen oder Dumpf.backen…verdammt…G-Gildenlos und… Einfach Leute anspielen? Kann einen auch auf Ideen bringen… Und lustig sein!

2 Likes

Hm, etwas weniger Kultur bitte. Ich höre schon Deutschlandfunkkultur nebenbei, das muss reichen :stuck_out_tongue:

Ja, danke. Ich glaube, ich bin eine der wenigen Personen, die sich nach Lust und Laune ins Stadtgetümmel wirft und wirklich fast alles anspielt und nicht irgendwo auf einer Bank hockt. Also den Schuh muss ich mir wirklich nicht anziehen, auch während meiner Wachenzeit nicht.
Aber etwas Struktur muss schon sein.

4 Likes

Aber was rätst du denn???

Hausmädchen beim Adel? :thinking:

Ich liebe es!

Kritisch wenn der Lord plötzlich es auf das Hausmädchen abgesehen hat. :smirk:

Ich spiele Konzept-Detektor!

Hmm… Dann ehhh… Bäcker? Schneider? Mhhh… Söldner! [T] /

1 Like

Vor allem, wenn er dann bemerkt, dass sie trangender ist … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Kannst du gerne machen. Ich würde mir vorher die Pulsadern IC aufbeissen.

Wäre eine Möglichkeit, aber gibt es überhaupt noch welche? Vielleicht auch eine Taverne oder eine Militärgilde ohne Wachkram… Mal gucken. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Ha! Ich bin sehr gespannt, wo Ulume landen wird. Was wirklich passendes fällt mir gar nicht ein. Vielleicht braucht Mjorna noch Türsteher. :smiley:

1 Like

Ab und an sehe ich einzelne Söldner durch die Gegend Streifen, eine Gilde sollte es aber auch geben… Weiß deren Namen nur gerade nicht.

Kathedralentürsteher! :stuck_out_tongue:

Edit: Keine… Herzchen… Mehr…

2 Likes

Eisenschmiede? Da kann ich ja gleich mit mir alleine spielen.^^
Und mir sind da zu viele Menschen. Sonst wäre es etwas…

Eilt ja auch nicht… gucke mich erstmal ein paar Tage um.

1 Like