Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

Hab’ vor Jahren mal 'nen Blelfen in Booty Bay getroffen, der stolz herumtrompete, dass er IC Vater würde. Die Mutter war 'ne Untote…

3 Likes

hält Ulume augenbrauenwackelnd eine Rosinenschnecke hin
:smiling_imp:

Unter einer Schnecke mit Rosinen könnte man jetzt je nach Auslegung aber was gaaaaanz ganz anderes verstehen. :joy:

:nauseated_face: :face_vomiting: :crazy_face:

3 Likes

Ja uuund?
It’s magic?

1 Like

nickt und fängt an zu singen Every cake I bake…

2 Likes

haut im Takt des Liedes mit der Zeitung nach Rain

2 Likes

kaut gnickernd, prustend und sabbernd auf den Fingerchen rum, damit die jetzt bloß nix böses tippen Ouhje.

Dabei müsste ich meine Backen halten mit meinem Gemüsegarten-Labor. :zipper_mouth_face: :rofl:

2 Likes

Es

Ist es das mit dem sprechenden Gemüse? Oder welches aussieht wie berühmte Persönlichkeiten?
Edit: Achja… :eggplant: Für den Goldhain-Wochenmarkt…

3 Likes

murmelt vor sich hin Also die Gnomin haben wir schon mit den erdbeerfarbenen Radieschen geärgert, jetzt kommt das nächstgrößere Volk, also Zwerge…

linst diebisch zu Ulume und schreibt auf Fake-Rosinen aus Auberginen.

2 Likes

geht über in Vogue-Dance, steckt sich dabei effektvoll die Finger in die Ohren und tanzt davon
Lalalalaaaa…

La!

4 Likes

Gut dass ich keine Auberginen mag, ich würde sonst beim Verzehr evtl. merkwürdige Assoziationen kriegen.

streut Gänseblümchen in den Thread

3 Likes

trinkt beim Tanzen die Reste vom Eisheiligenbier und knuspert sich dabei noch durch baldige Pfingstochsenblumenkränze Lall - a -lala - lall…

3 Likes

grinst so diebisch, dass die unteren Backen auch noch was davon haben
Gibt es was schöneres, als herz-, magen- und darmerfrischend widerlich zu sein für eine untote Frohnatur?

Wahrscheinlich nicht. :joy:

1 Like
1 Like

Ups, überlesen, sry. Alles an ihm war schon untot, bloss fallen wohl die „Überstände“ zu unterschiedlichen Zeiten ab. So auch die Nudel und die zwei Schrumpelsinen…

3 Likes

Da übertreibt man immer gerne mal in Spielen/Comics/Filmen. Was die Brustgröße angeht ist WoW, verglichen mit anderen Medien, ja noch moderat.

Und die meisten Spiele gehen wohl davon aus, dass die Spielercharaktere Helden sind die körperlich einiges leisten müssen. Und den Knackpo bekommt man idR. durch Training und körperliche Fitness ^^
Wenn man nach drei Schritten schon ins Schwitzen kommt ist das eben wenig heldenhaft und nicht glaubwürdig.

Mahlzeit!

Espresso schlürf

Und da pumpt man die Möpse ordentlich auf, weil die helfen ja im Kampf gegen einen Drachen usw und wachsen danach ja auch noch. :smile:
Boot-Camps statt Brust-OPs!

4 Likes

Ich sprach da mehr von Knackpo und schlanker, definierter Figur.

Es geht schlimmer. Man nimmt wohl am ehesten den vorherrschenden Durchschnitt.

1 Like

Übrigens, ich habe mal bei mir in der Familie mal nachgefragt, und da kam auch immer raus, das die dachten es sei Blut in der Verpackung beim Auftauen. :wink: Es gibt noch mehr unwissende Leute.
Was mir auch aufgefallen ist, ich hatte schon oft das Gefühl, das Abspülen nichts bringt, da dann das Wasser das noch am Fleisch ist durch das Abspülen wieder neues „Blut“ generiert. Das es keins ist weiß ich ja jetzt und lass das abspülen sein.

Mahlzeit Fetischsofa der neuen Schmuckstücke

Bringt ein Stück warme, feuchte Luft von draußen mit.

Wir brauchen einen Schamanen.
Es muss Regnen.
Die Feuchtigkeit muss aus der Luft in den Boden.

3 Likes

Hallo, Herr Gnom! versucht ihm einen Snickers in den Mund zu stopfen
Hier regnet es schon seit 11.00 Uhr.