Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

schlürft Kaffee und beäugt eine Weile stumm diesen Tanz
Jetzt wissen wir wenigstens, wo Fred Astaire abgeblieben ist. :joy:

Jaja, sehr überzeugend. :face_with_monocle:
Was sagst du eigentlich zu den neuen Untoten? Mit Knackpo und dicken Möpsen?

3 Likes

Ich schwanke zwischen ‚Frevel!‘ und ‚Ach ihr Götter, sie waren schon immer bezaubernd.‘
Die neuen Augenfarben und die schwarze Hautfarbe sind aber definitiv eine nette Sache. :smile:

Wus? DA haben die auch dran rumgenestelt? Frevel!11einself!111
So wird das doch nie was mit dem aufrechten Gang. :sob:

3 Likes

Egal welches weibliche Wesen in wow…alle haben das…weil
die Entwickler offensichtlich in der Phase:

uga uga wo ist Frrrau…will in Höhle schleppen…uga uga

stecken geblieben sind und die Vielfalt von Frauenkörpern nicht mitbekommen haben.
Gilt aber umgekehrt auch für Männermodels in wow.

2 Likes

Wenn doch nur nun auch die Menschen-Damen endlich ihren Stock der an ihren Rücken geheftet wurde los werden, damit sie mal nen vernünftigen Gang kriegen… wär das noch nen schöner und überfälliger Luxus. Da nehm ich auch die Rundungen oder aber merkwürdige „Gesichtsbemalungen“ gern hin.

4 Likes

Moinsen Jeintagssofa

4 Likes

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-mehr-customization-frisuren-ohrenlange-verwesung-mehr-22005

3 Likes

Also Sturmwindgeschädigte werden dann einen Lordaeron Menschen spielen können, der alles überlebt hat und kein Untoter ist, der nicht schon seit vielen Jahren vor sich hin gammelt.

Nois!

4 Likes

Konsequenzlos modern, aber jetzt auch ganz ohne Gammel. Volti ist entzückt über so Nettigkeiten wie fast tot, ganz frisch tot und igitt töterer…

5 Likes

Viel schlimmer finde ich diesen Körperschmuck für „männliche“ B11. Wer sich das ausgedacht hat spielt wahrscheinlich nur auf dem Basar.

2 Likes

Meiner Meinung nach sind da alle im „kleine Jungs“-Style metroseksuell, ganz egal, ob Männchen, Weibchen oder Kampfdackel…

2 Likes

Hallo Sofa! Ich will schneidige Ohrringe für Menschenmänner!

4 Likes

Wenigstens lassen sie uns die Wahl. Und die leuchtenden Augen. Und die Krallen.

Man muss ja auch als Verteidiger untoter Schönheitsideale im metroseksuellen Mittelalter positiv denken. :joy:

Andernorts munkelt man, ob das mit dem aufrechten Gang wirklich so töffig ist.
Man bedenke: Wir SIND verdrehte Kreaturen. Der Himmel/das Licht schmäht uns, die Erdenmutter schmäht uns. Also strolchen wir auf der Ebene dazwischen gebeugt durch die Gegend.

4 Likes

Hey du kannst nun endlich sexy sein. Gerade gehen, keine Verwesung! Bedank dich bei Sylvanas Lover, der hat’s vorgemacht.

4 Likes

Mh.
seufzt Naaaagut.

holt die motorisierte Fleischformer-Knochensäge aus dem Apotheker-Schrank Miiiieez miez miez miez miez…

Edit: Demnächst erhalten wir für die Kannibalismus-Animation noch Messerchen und Gäbelchen! :hugs: :nauseated_face:

4 Likes

Mein Highlight wären die KT Frisuren für weibliche Normalomenschen gewesen, aber nein… Bunbuns.

1 Like

Sagte doch schon - keine Konsequenzen. Die sind wohl auch unsäcksy in 'nem Kinderspiel. Rain - Fleischkleider zurechtsägen und die „mir doch egal“-Fummel klöppeln…

3 Likes

Ob der Name Elvira noch frei ist?

2 Likes

Endlich werden auch die Untoten hübsch, also fakkäbel. Also mal mit Volti zum Briefkasten in Unterstadt gehen, da fiel doch vor Jahren seine Nudel voll tot aus der Hose. Die tanzt da jetzt vielleicht den Bossanova, denn der war ganz bestimmt schuld daran…

4 Likes

füttert ein paar Gnome mit Snickers, blickt dann auf
War er da schon tot? Und war die Nudel dann untot? Lebt die einfach so weiter? Und was ist mit den Klöten bei Untoten? Schrumpfen die dann auf Rosinengröße? Werden die Verlassenen dann bald in Goldhain anzutreffen sein? Wenigstens mal ein Wesen, welches halbwegs menschlich aussieht…

5 Likes

made my day… :rofl: :sweat_smile:

3 Likes