Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

So gehört sich das. Die Rebellenallianz außer Sicht! :smiley:
Miese Schmarotzer die!

1 Like

Rebellenallianz? Dieser Weltraumhippieverein!
Nur das Imperium ist Ordnung und Sicherheit!
Wenn ich könnte würde ich einen Sternzerstörer der Imperiums II Klasse kommandieren und die Rebellen durch die Galaxis jagen.

1 Like

Wenn Palpatine das Imperium weiter geordnet hätte wären die Yuuzhan Vong nur ein feuchter Elfenpups in der Geschichte gewesen.

Gibt auch tolle Fantheorien die Palpatine als tragischen Helden zeichnen, der das Imperium nur geformt hat weil er die Ankunft der Yuuzhan Vong hervorgesehen hat.

Oh… und Anakin war keine weinerlich glitzernde Vampir-emo-hohlbirne! Darth Vader 4 ever!!!

Und lang lebe Darth Jar-Jar!!

2 Likes

Mir fehlt das alte EU.

1 Like

Mir fehlt Star-Wars ohne Disney!

2 Likes

Leider…leider wurde das von Disney alles ins Reich der Legends verbannt…und uns wurde statt dessen Episode VI bis VIII “gekönnt“

Grossadmiral Thrwan…mein Admiral des Herzens.
Ich bin auch ein großer Verfechter der Tarkin Doktrin.

Schlechtester Schauspieler aller Zeiten, hat mir Lord Vader für immer mies gemacht.

Wem nicht…wem nicht…und ohne Episode I,II,III,VII, VIII und VIIII…die braucht kein Mensch

2 Likes

Bora ist ein Trekkie…? Schade, dass er bereits vergeben ist.

Ach ja. Und ich halt…

Übrigens mochte ich die Racoons auch sehr.

2 Likes

Und Ro spielte am liebsten Rodianer.
:metal:

1 Like

Ohja…inoffizieller Botschafter des klingonischen Imperiums.

Tja…zu spät

Tja…zu spät

1 Like

Hasst du Discovery auch so sehr…?

2 Likes

Nano, nano… wurschtelt mit Mork-vom-Ork-Figuren, einem Käseteller und einer Buddel französischem Wermut (Noilly Prat Ambre) herum

3 Likes

Aus ganzem Herzen!

Was haben die mit meinen Klingonen gemacht! Das ist so zum speibn…

2 Likes

Ja…

Frei nach dem Motto:“Wie versauen wir Star Trek Nachhaltigkeit für kommende Generationen?“

1 Like

Das muss so eine Art mächtig populäres Geschäftsmodell sein…

2 Likes

Ich bin auch mit Picard eher unzufrieden

1 Like

Ich kenne genug Leute, die das gut finden. Die finden aber auch Picard gut.

1 Like

Also bist du gegen Episode 1, 2,2,6,7,8?
Rise of the Skywalker war dann also gut? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Picard war zuerst naja, aber dann wurde es doch besser. Und beim Riker-Moment mit der Flotte hatte ich Pipi in den Augen.
Discovery ist mir mittlerweile zu abgedreht, wobei es zu Anfang einige interessante Ideen hatte.

2 Likes

Um Khaz’goroth Willen :scream: ich habe diesen monumentalen Fehler natürlich sofort einer Korrektur unterzogen!

Die klassischen Episoden sind Star Wars der Rest ist hier nicht jugendfreies Wort einfügen

Hatte gute Momente, insgesamt aber nicht mehr mein Star Trek und m.M. meilenweit weg von dem was Gene Roddenberry einst als Vision hatte und was Star Trek mal groß gemacht hat.

Und die Rebellenallianz und Darth Vader in Episode zwei und drei großartig Umgesetzt