Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

Finde ich nicht. Und man muss auch mal für etwas neues offen sein. Zumal wir in „Picard“ noch gar nicht viel von der Förderation gesehen haben und so weiter. Die Frage nach dem Leben der Androiden war eigentlich genau ein ST:TNG-Thema. Da würde ich erstmal die nächste Staffel abwarten und dann urteilen.

Warum sich unterentwickelten Barbaren unterordnen, wenn man herrschen kann. Das Dominion ist viel besser :stuck_out_tongue:

in 12 Staffeln in 3-4 Folgen und einem Film, ja.
Aber dennoch eine wichtige Frage!

2 Likes
1 Like

Das echte Karate-Kid, jay!

Mal ganz ehrlich. In der Szene, wo alles eskaliert ist, ist Daniel-San in die Toilette geschlichen und hat den Besitz ( dope ) von Johnny zerstört.
Was für ein Assi. Und seine Frau hat er auch geklaut!

Daniel-San ist der Beweis dafür, dass man nur die Opferrolle spielen muss um alles zu erreichen!

NERD! Ich liebe es!

Klingonen sind nicht für ihre Geduld bekannt

1 Like

Jetzt weiß ich endlich was du in deinem Berufsleben machst. Du erfindest erst Akne und dann die Produkte dagegen.

2 Likes

Ja und? :thinking:

Willkommen in der Moderne. Behandeln ist viel profitabler als Heilen ^^

2 Likes

DS9 ist meine liebste ST Serie, 7of9 mein Lieblingschar, und „Picard“ fand ich eigentlich in Ordnung. Speziell, aber in Ordnung.

Elnor ist mein neuer Feuchttraum.

2 Likes

ich fand classic besser. Aber Picard vor Kirk!

2 Likes

Classic ist gut, Classic ist eben DIE MUTTER, aber DS9 hab ich mindestens 8 mal durchgeschaut, und ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn Odo antwortet, was der Gründer ihm ins Ohr geflüstert hat, bevor er stirbt…

2 Likes

Ich mag lieber die Voyager.

1 Like

Halt eine billige B5 Kopie ^^

Ja, war echt toll. Cherkotay ist ein Zuckerstück ^^

B5 ist halt nicht Star Trek, aber ich anerkenne den Gedanken. Voyager ertrage ich erst, wenn die dämliche Kess weg ist.

1 Like

Ich bin mit DS9 nie warm geworden, habe es erst neulich wieder versucht. :frowning:

1 Like

Das B5 von den ST-Machern als Buch abgelehnt wurde und danach plötzlich DS9 entstanden ist?

Naja, Piraterie ist nur ein Verbrechen wenn es uncool ist ^^

  • Ich mag Star Trek Classic.
  • Ich liebe TNG und DS9.
  • Ich ertrage Voyager, sobald Kess weg ist.
  • SevenofNine ist mein Feuchttraum, damals wie heute (ich finde sie ist gut gealtert.

Sie haben Tery Ryan nicht ohne Grund in ein Outfit gesteckt, unter dem sie ein Korsett tragen musste, das so eng war, dass sie Atemprobleme hatte. Und mit sie meine ich Ric Berman

Was denn? Ich will nicht extra wieder damit anfangen.

Geht mir auch so. Zu viele nervige Charaktere und dann auf der Station und Esoterik-Kram und… meh.
meh… :pensive:

Bora, wir beide, du und ich.

Seven the auf meinem Nachttischchen. Als Familienfoto mit meinem Mann und meinen Sohn. Also, die Schauspielerin, nicht der Borg…

1 Like