Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

Das Licht selbst ist ja auch nicht viel mehr als ein Pool von heiliger Energie und handelt nicht von alleine. Der Grund für die ganzen „Wunder“ des Lichts, zumindest meiner Meinung nach, basieren eher darauf, dass die dortigen Paladine und Verteidiger sich das im Grunde heranwünschen.

Wenn du dreihundert Paladine hast, welche alle absolut und vollkommen von ihrem Handeln und der Richtigkeit ihrer Sache überzeugt sind und absolut dem Licht ergeben sind und sie alle selbst in ihren letzten Momenten noch das Licht um Hilfe anrufen, für Erlösung oder Rettung beten. Dazu kommen noch die Seelen der begrabenen Paladine etc. Das ist eine einzige Quelle des Lichts und heiliger Energien.

1 Like

Hmm gut möglich, vielleicht hat es auch dann ausgelöst als der Hochlord anritt. blinzelt und zuckt mit den Schultern. Hatte dooferweise es falsch in Erinnerung gehabt und er ritt von hinten an…grummelt Kann es also leider gerade nicht auf die Sekunde vergleichen. :sweat_smile:

Ich nehme an das Tirion, als einer der mächtigsten Paladine der Silbernen Hand, den Effekt des Lichts durch seine bloße Präsenz verstärkt hat. Er spielt ja auch in einer komplett anderen Liga, verglichen mit einem Großteil aller anderen Paladine.

Ich vermisse Tirion :frowning:

1 Like

schiebt den Staubsauger mit dem Poppes beiseite und setzt sich auf die Snickers

So und heute lernen wir, wie man sich einen Schalensitz baut.
Mein Ratschlag: immer feste drücken!

4 Likes

Ich auch, ich auch. pattet Keydiam.

wirft dem Gnom sofort eine Rolle Klopapier zu und geht auf Abstand.

2 Likes

Bloss nicht drücken, Ro. Heißt es doch, so könne man sich gar fies0rige Hämorrhoiden zuziehen. Dennoch mußte ich glucksend in die Tischplatte beissen…

4 Likes

Zum Glück habe ich Ledersitze. :stuck_out_tongue:

2 Likes

…und Reiterhosen. :crazy_face:

3 Likes

Das ist ein Auto, kein SM-Laden.
leise Peitsche knallen lässt

2 Likes

Reiterhosen aus Ledersitzen?
Interessant…

1 Like

Breeches aus hm, Loden?

1 Like

Wäre das nicht eine Marktlücke? Die Kombination? Also, äh… überall wo eine Parklücke ist :smiley:

1 Like

draußen regnet es stark, der Wind tobt - plötzlich hört man an diesem stürmischen Tag das Anstarten eines Rasenmähers und die Augenbrauen schnellen hoch

What the…

1 Like

Da bekommt der Begriff „dreifacher Rittberger“ gleich eine ganz andere Bedeutung.

3 Likes

Eine Hose für drei Personen? :thinking:

Das wäre auch eine Marktlücke. Für arme Leute. Die time-sharing-Hose!

1 Like

aber nur wenn sie auch dabei gewaschen wird, sonst hat man ein Knacklappen

1 Like

Geb mir noch ein paar Monate und aus meiner Zwei-Mann-Bundesheerhose wird das Grundgerüst für drei Leute. :smirk:

1 Like

Das wirft zwei Fragen auf.
Willst du soviel zunehmen und ist das Material wirklich so elastisch? :stuck_out_tongue:

1 Like

Abnehmen nicht zunehmen! :stuck_out_tongue:

Knochenbau nicht beachtend…hustet laut

Material ist nicht soooo elastisch, also finde drei mit wenig auf den Rippen!

Aber dann ist es doch schon eine 3-Personen Hose :thinking:
Nur eben von einer Person getragen.

1 Like