Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

Nachtelfen… das langweiligste Volk im Spiel. Und dann noch DK und DH… genau das richtige für Ulume. :joy:
Nur wenn Mygg mitkommt!

2 Likes

Wie Skazz eiskalt mein Spiel ignoriert und mich in die Leere raten lässt. :frowning:

1 Like

:unicorn: :smiling_imp: :face_vomiting:

Häää? Was mach ich? Was hat dein Ratespiel mit mir zu tun? blinzelt

Na was du auf Allianz Seiten spielst… Und ich dich noch nicht traf!!11elf!

1 Like

Das will ich auch wissen.

1 Like

Goblins natürlich. Wie auch auf Hordenseite :smiley:

Ich habe dich auch noch nicht getroffen. Normalerweise bin ich auch sehr unregelmäßig im Rp. Oder mit immer mal wechselnden Charakteren.

1 Like

Wa-… Was kleines also? Der Tipp hilft nicht gerad-… Gnom! Du bist ein Gnom! \o/

lockt den Goblin oder was auch immer mit einem Tavernenbesuch Was ist denn dein Konzept? neugierig ist

1 Like

Hallöchen Sofa

Genug Sonne für die Woche. :sunny: :sweat:

Nutzt ab Morgen sein unterirdisches Tunnelnetzwerk.

4 Likes

Warum wirst du jetzt beleidigend? lässt traurig die Ohren hängen

Bei meinen Goblins habe ich unterschiedliche Konzepte. Auf Alliseite habe ich gelegentlich mal einen Menschen. In Ausnahmefällen mal einen Zwerg.
Konzepte da? Meistens irgendetwas in die Richtung Streuner/Weltenbummler.

Ich mag meine Charaktere so, dass ich sie mit möglichst vielen Leuten spielen kann. Und nicht jeder Charakter passt überall hin ^^

Mach es wie ich und verpasse einen Großteil des Sommers in dem du in einer grossen Halle arbeitest.

Ja damit kann man vieles anspielen… Und ärgern. >:D

Hab ich schon bereits erwähnt, dass Nekromanten zuviel Vertrauen in Untote legen? schmunzel

Das fühlt sich an wie ein Tritt zwischen die Beine :sweat_smile:
In Eisenschmiede gibts viele Zwerge…nur kaum Bronzebärte… hauptsächlich Dunkeleisenzwerge… :crazy_face:

2 Likes

Feierabend, wie das duft-… starrt die Dose Red Bull an OH.

Ich fang grad erst an D:

knuddelt die Hexe Schaffst du. pattet sie am Kopf
Mit RP wird es bis Freitag trotzdem nix. murr

1 Like

Naja wenigstens ist mein job gut. Und morgen noch dann hab ich wochenende muahahaha

Muahahahahhaa

1 Like

Ich will auch! Ich will den Lebenden unsägliche Qualen zufügen, dass sie sich wünschen mich nie getroffen zu haben! >:(

Kurzum… Ganz doll drücken.

Das wäre dann doch zu evil. Vielleicht … klauen wir erstmal einen warmen Apfelkuchen von einem Fensterbrett und essen den und sehen dann weiter?

1 Like

Einfacher! Klauen wir Ysaac das Blech Ghulsabberkekse das ich ihm heute gab. >:3

1 Like

Das dürfte einfach sein, wo er sie schon verbannt hat.
Das schaffen wir!