Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

Und dann klauen wir Skazzles Gold und ersetzen es durch Katzengold! Muahahaha!

1 Like

Oder… oooooder… wir geben ihm das Gold vom Katzengold und behalten die Katzen?
<3

1 Like

zieht Zlania zu sich und flüstert ihr ins Ohr Katzengold wird auch als Narrengold bezeichnet… Nein, wir tauschen es besser aus… Kel’Thuzad hätte da aber eine Katze zu „vergeben“ hab ich gehört…

1 Like

Katzeeee!!! \o/

1 Like

das tolle Blech voll leckerer Ghulsabberkekse steht irgendwo gaaaaaanz weit weg

1 Like

Ja, auf meinem Schoß!

Knabbert glückselig kostenlose Ghulsabberkekse

2 Likes

Der Moment wenn man auf warcraftrealms nach einem alten Char guckt/alte Gilde und die Einträge sind nicht da. :confused:

Spielt Selthras eigentlich noch? blinzelt

Ich kenne ihn nicht.

Aber dank dir mach ich mir jetzt auch eine Dose Red Bull auf.

1 Like

Diese Pipi kommt mir nicht ins Haus.

2 Likes

Ah, ohne dem h. grummel War der Lead der Gilde Boten des Nethers… Arsenal sagt aber, dass deren letzter Erfolg 2015 war. blinzel

Nur weil ihr Vater der Negerkönig ist!

2 Likes

Immer traurig, wenn Leute verschwinden.

Also, ganz allgemein auch, aber besonders in WoW…hust

Ich will nicht wissen wie vielen Menschen ich von diesem Server nie wieder begegnen werde.

singt aus seinem Fass

Ich hab einen Berg, nen wundervollen Berg,
Ne Hacke und ein Bier, dann hau ich da ne Festung rein. gröll

3 Likes

Entschuldigen Sie bitte, warum singen Sie denn in dem Fass? Leiden Sie unter amourösen Gefühlen oder haben Sie an einen Gnom gefleckt?

2 Likes

stimme tönt aus dem Fass
Ich lebe da drin…haben sie kein Wohnbierfass?
Sind sie etwa Obfasslos? Dann verschwinden sie, ich habe kein Gold für vagabundierende Zwerge!

3 Likes

Ppf. Kommt er mir so… Wohnt in einem Fass… Hat er bestimmt bei seinen Elfenkumpels abgeguckt… grummel und weggeht und paar Gnome zusammenstaucht

2 Likes

Wie kann man zwerge nicht gern haben? :smiley:

Will mir übrigens noch n hexer twinken und denke an einen Zwerg. Hrmmm.
IC wärs kein Hexer. Aber was magisches. Wie sieht denn das bei den Bronzebärten aus?

1 Like

Läuft (Himmel Herr Gott immer diese verdammten zehn Zeichen, da könnt ich mich wieder aufregen)

2 Likes

Ist möglich. Einige sagen, das Bronzebärte nicht Magiertauglich wären, aber das ist Blödsinn. Ich würde mich ans Sanktum wenden, wenn du als Schülerin starten möchtest.
Ansonsten keine Ahnung. Kommt immer auf das Konzept an. ^^

2 Likes