Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

Halt. ACAB steht für „all cats are beautiful“!

1 Like

Ich auch, ich bediene das Forum nur vom Handy aus

Wer provoziert den absichtlich im Forum? kehrt den allgemeinen Forumsteil schön unter den Teppich

Dann bist du versierter wie ich. Ich bin ein PC Mensch… Das geht allerdings erst am Freitag wieder. Dann kann ich wie gewohnt zitieren

Es braucht etwas Übung und ein alter Mann wie ich braucht nen Stift dazu

2 Likes

Bin da in real ein wirklicher Gegner von, aber in einem Rollenspiel kann man schon mal durch gewisse Dinge provozieren. Hauptsache man denkt den Mist nicht auch noch wirklich.

Weiß nicht so Recht, ist halt nichts neues, das es gern Mal eskaliert im Forum hier. Im rp selbst fände ich es jedoch stimmig, da es ja rp ist

Ja das nennt man dann ooc und ic trennen und ist eine der wichtigsten Regeln im RP.

Wer das nicht kann disqualifiziert sich halt voll.

2 Likes

Genau!
IC: denkt Borabur das Orcs Tiere sind, die Gejagt und vom Angesicht von Azeroth getilgt gehören. Am Ende des zweiten Krieges, hat er Befehle missachtet und ein Dorf der Orcs mit Dampfpanzern dem Erdboden gleichgemacht. Es gab keine Überlebenden.

OCC: Respektiert Borabur Orcs natürlich als gleichwertige Wesen.

3 Likes

Ich hab viel kal‘dorei gespielt frühre und so süss meine mädels waren, sie waren allesamt xenophobe frauen die nicht zögerten ganze stämme aus zu rotten und sei es nur aus Rache.

Ich mach das aber nicht im RL. Viel zu anstrengend
:sweat_smile:

1 Like

Viel zu Faul für sowas xD

Ja ganz genau! Da könnt ich ja nich gemütlich zocken.
Wenn man sich fragt wie viele Karrieren WoW zerstört hat, muss man auch fragen wie viele Gräueltaten und Genozide es verhindert hat, nicht? :thinking:

1 Like

Also Genozide sind mir nicht untergekommen, aber viele, viele Gräueltaten. Dieser Server ist manchmal krank.

1 Like

weiss nich. Aber was wenn Ted Bundy oder Mao wow gezockt hätten? Hrrmm.

Spass beiseite, nicht dass ich das verharmlosen will aber nun… ich sagte ja. Ich nehme mich meist vornehm zurück x)

1 Like

Moinsen Monstersofa

Was wäre wenn gewesen wenn XYZ gemacht/nicht gemacht hätte?

Also wenn ich heute früh nicht aufgestanden wäre hätte ich gerade eben nicht geschrieben „Was wäre wenn gewesen wenn XYZ gemacht/nicht gemacht hätte?“.

1 Like

Morgen Sofa. Welcher Gnom ist heute Nacht über meinen Nacken geturnt? So schlimm war das lange nicht.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Du musst ein Glas Erdbeermilch und einen Teller mit Keksen neben dem Bett platzieren, dann passiert das nicht.

Ohje, gute Besserung. Dehnen!

2 Likes

:face_vomiting: so was kann auch nur das pure böse mögen.

1 Like

nuckelt an ihre Erdbeermilch und streichelt dabei die imaginäre Katze

Warum die ist voll lecker und mit gesunden Zusatzstoffen.

1 Like

Guten Morgen!

Espresso schlürf

betritt das Sofa, in seiner Hand eine Tasse Kaffee. Kaffee, das Getränk, der Mythos, die Legende

Morgen schlllülülülülülülüurf

3 Likes