Ich halte mich immer vornehm zurück sonst heissts wieder
Sonst heisst es am Ende wieder: Hätzte, Hätzte, Hätzte!l
Ich hab jetzt übrigens sechs Monate kein Trust-Level mehr…
Und es ist mir Hoch wie Breit
Heh.
Aber im ernst, die halten mich eh schon für meshugge wegen meinem Musikgeschmack. Da hört es diesen Krach (meshuggah) und am nächsten wochenende schwärmt es wegen beethovens 9te.
Ist „trust-level“ so n eheding wie „sexentzug“?
Auf’m plaudersofa kein Trustlevel zu haben ist wie eine Suppe ohne Salz.
Gief back my TL3, Forum.
Ist der Trust erst ruiniert, postet es sich ungeniert!
Ist es doch eh nicht wert. Wozu auch?..grinden, grinden, grinden und dann fix wieder weg…nenene
Normalerweise würde ich sagen man braucht kein Trustlevel, aber für die ganzen Leute, die gern ihre rp-beiträge verschönern ist’s halt wirklich ärgerlich. Die wollmesse z.b. kommt mit viel Inhalt an, aber visuell sehr nüchtern🙁 und das nur wegen dem Trustlevel. Das ist mehr als ärgerlich
Wenn der Ruf ruiniert ist auch, glaub mir. Und nein, ich bereue nichts. Wie ein echter DK eben
Aber bist du nicht ein kalter PvPler der kein Wert auf geschnörgeltes RP geschripzel legt?
Hallo, keine Doppelpost hier. Das dürfen nur Gnome.
So, langsam mal alle ins Bett, hm?
kippt um
Ich selbst betreibe kein rp, aber ich finde die Beiträge, Diskussionen um rp Inhalte interessant. Deswegen bin ich hier in der Blase aldor.
@ulume sorry bin nur am Handy, da ist das Posten schwieriger
So fühlte sich der Wachen! Wachen!-Thread auch an ohne Monty Python.
tanzt mit der vollen Kaffeetasse auf dem Sofa
ICH BIN PURE ENERGIE
schüttet sich Red Bull in den Kaffee
ICH KANN FARBEN SCHMECKEN
Ach trust-level!
Wer braucht das!!!
Früher ™ im alten Forum! Da hatten wir das nicht!
Und wir mussten jeden Tag 8km durch 2 Meter hohen Neuschnee in die Schule! Und Bananen kannten wir gar nicht!
Hast du wieder an einen Gnom geleckt?
Nicht so doll und oft, sonst finden die noch gefallen daran.
Farben!!
Pah! Sowas hatten wir Früher nicht. Der Schnee war schwarz / weiss!!
Nein…ehrlich nicht versteckt seinen Gnom unter der Bettdecke
Der war doch schon allein wegen der rechts links Diskussion amüsant. Aber sind wir ehrlich so Phrasen wie AWSB… Was soll man dazu sagen… Ist die deutsche Form von all cops are Bastards… (Auch bekannt als ACAB) Sehr witzig. Oder die phrase Brecht die Beine der Wachenschweine genauso. (Hinweis: ich zitiere nur die Phrasen von dem Eingangspost wachen, wachen für genaueres bitte den Beitrag öffnen, bin am Handy da geht es nicht gut zitieren)
Ich behaupte der te wollte gezielt das provozieren