Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

Willkommen in der Kathedrale des Heiligen Lichtes, Todesritter / Hexenmeister usw. usf.

DK als Paladin ausspielen auch ein schönes Konzept…

3 Likes

Wenn ich sowas lese, da sollte man sich ja fast mal wieder auf der Alli einloggen und durch SW latschen… sfz

2 Likes

Nein, nein… Zum Glück nicht!

Frisch gewaschen und mit neuen Klamotten sollte es doch reichen… Denk ich. blinzel Bei so einem frischen Körper sollte ja auch nichts verwesen… Wenn man ihn denn pflegt. hastig nickt

Ab und an trifft man da ganz interessante Konzepte und lustige Leute! zum Vulpera linst der Hali ganz frech erschrak

Made my day, danke Ulume. :heart:

überlegt für einen Moment Dunkler Paladin… Das meinst du!.. O-oder?

Oder so.

Guten Morgen.

*Legt sich mit offenem Mund unter den Kaffeeautomaten und öffnet den Hahn. *

2 Likes

Klingt… i wie ungesund…

streut derweil Leckerlies für Kuugen aus

Moinsen Freitäglichesmittwochssofa

Morgen findet ja der Massentest für die neuen Masken statt mit denen man ja auch rauchen, trinken, grölen und ko.tzen kann.

2 Likes

Mahlzeit!

Espresso schlürf

Oh, die aus dem magischen Stoff aus dem auch des Kaisers neue Kleider sind?

Perfekt für den Supermarkt! \o/

Moin peeps.

verteilt Kaffeeeimer

In SW ist es genau so absurd wie eh und je. Kommt alle vorbei.

2 Likes

Eben beim Bäcker in einer Schlange fast bis zum Nachbarort gestanden.
Vor mir ein Tourist… ein wenig von dem, etwas von dem, oh… und das wollen wir auch probieren, ja, wir sind nur zu zweit und das reicht mittlerweile für ein ganzes Schullandheim um einen nuklearen Winter zu überstehen… was ist denn da drin in dem Karottenbrot? Karotten? Nein, dann machen sie mal das andere Vollkornbrot, aber nur 5 Scheiben, nein, das Endstück weglassen, ach, packen sie es doch rein, also bei uns hat der Bäcker nicht so eine tolle Auswahl… was soll das bedeuten… die Frau hinter mir hat ihren Bidenhänder gezogen?

2 Likes

Ihr könnt ohne sie nicht leben und ihr könnt mit ihnen nicht leben. :smiling_imp:

Es sind ja zum Glück nur die wenigsten so. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Egal ob Touris oder Einheimische, es geht um die Egosocken, die nicht links und rechts gucken können, sondern immer nur ICH ICH ICH brüllen. Leider neigen Menschen im Urlaub dazu, ihre Manieren zu Hause zu lassen.
Schlange hinter mir? Interessiert mich nicht, andere wollen auch mal? Erst ICH!

Gruselige Einstellung.

1 Like

Wenn es denn nur im Urlaub so wäre!

1 Like

Höflichkeit ist eine Zier nur weiter kommt man ohne ihr!

Ahoi Ein-Tag-vor-Feiertag-Sofa.
Schnappt sich einen Keks und macht sich auf der Armlehne gemütlich.
Wer orangenes Fell findet, darf es behalten. Soll Glück bringen.

1 Like

taucht hinter dem Sofa hervor und beugt sich über Kuugen Dann hab ich ja MÄCHTIG Glück! will den Vulpera packen und als Halskragen missbrauchen - dafür gibt’s aber regelmäßig Kekse >:3

Da mache ich mal eine Ausnahme. Mädel + Kekse = Zufriedener Seemann.

1 Like

Du bist kein Seemann, du bist ein Fuchs und gehst dem „Mädel“ bis an’ s Knie… :nauseated_face:

1 Like

Wir waren gerade im Supermarkt. Jederzeit Abstand halten ist da unmöglich. Ich wüsste ja eine Lösung, nämlich anstatt maximal 144 Leuten maximal 60 gleichzeitig reinlassen, aber dann hättest du auf dem Parkplatz spontane Rottenbildung. Mich stresst der Einkauf jedes Mal tierisch.

Edit: habe grad den Gerüchtethread gelesen. Erwäge nun, mit meinem Paladin abends Kneipen heimzusuchen.

3 Likes