Aluhut aufsetz
Ich weiß, warum die Hochelfen jetzt doch kommen. Irgendwie muss ja jetzt das Geld reinkommen, dass durch die Blizzcon fehlt. Die armen Aktionäre könnten ja sonst 5 Cent weniger bekommen!
Aluhut absetz
The Horde is waiting for you
Aluhut aufsetz
Ich weiß, warum die Hochelfen jetzt doch kommen. Irgendwie muss ja jetzt das Geld reinkommen, dass durch die Blizzcon fehlt. Die armen Aktionäre könnten ja sonst 5 Cent weniger bekommen!
Aluhut absetz
The Horde is waiting for you
ja ich wechsel immer. Aber T4 ist glaub chicer
Die Hochelfen kommen? Echt?
Oh, echt. Cool.
Also, für andere. Ich bleibe Mensch.
Aber im Ernst. Cool. Das macht sicher viele Leute glücklich.
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-offiziell-blutelfen-leerenelfen-bekommen-blaue-augen-22035
Laut dem Artikel soll es für Leerenelfen wohl möglich sein alle Hauttypen der Blutelfen auszuwählen.
Dann sollte das nächste Sofa dringend ein Elfensofa sein!
Heute habe ich keine Lust zu arbeiten. Ich tus aber trotzdem, weil ich nett bin. Könnte auch einen Husten vorgeben, dann habe ich wieder 14 Tage meine Ruhe…
Elfensofas sind nur am 11.11 gestattet.
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-offiziell-blutelfen-leerenelfen-bekommen-blaue-augen-22035
Warum auch immer mein Post mit dem Link gelöscht wurde.
Vielleicht sollte es eine Überraschung sein.
Das Ploppen der Sektkorken in Goldhain hat man sogar in Sturmwind gehört. Jedenfalls glaube ich, dass es Sekt… ist auch egal. schüttelt den Gedanken ab
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Was könnte in Goldhain denn noch ploppen, wenn man es rauszieht…?
Also in Goldhain sollte eigentlich nichts mehr ploppen wenn man es rauszieht, dafür ist das ganze Geschehen dort doch schon viel zu eingespielt.
hebt den rechten Zeigefinger an und bewegt die Lippen - doch man verzieht dann das Gesicht
Frag… Frag lieber nicht.
Ihr seid echt schlimm… und das zu dieser Uhrzeit.
hand heb oh oh oh oh
ich weiss!
ich weiss!
Haben wir jetzt das neue Thema für das nächste Sofa? Hallendes Ploppen aus Goldhain?
Es ist immer Zeit für eine gute Schweinerei, ich muss echt mal wieder zu Schweinske.
Gleich ist das Sofa voll und ploppt!
naja du weisst doch wie man das macht.
wenn man den Finger in den Mund tut und dann so…
plopp
hehehe
ich meine was könnte es sonst sein, das man sich in den Mund steckt ums ploppen zu lassen? Mir fällt nichts ein.
Für so einen zweideutigen Vergleich hab ich meinen ersten Bann bekommen.
naja, kontext. Blizz weiss dass ich unschuldig bin und wirklich keine ahnung habe von was ich rede.
bei dir scheint das wohl anders zu sein.
/e
was anderes:
ich hab grad so ne dicke Biene als Flugroutenmount. So eine will ich!