Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

Auf dem Rezept steht dann: „Gehen sie in den Keller und hauen sie sich selber mit dem 2-KG Therapiehammer auf dem Kopf, bis die bösen Stimmen verstummen.“

3 Likes

schreit völlig interessiert ein Puddingteilchen an Wie jetzt, ohne Rosinen schreist Du erst gar nicht los? Menno… geht aufstampfenderweise wieder zum Slivovitz

3 Likes

Also das mit den Schnecken hört sich symptomatisch an für eine Unterdrückung ihrer Gefühle für Gnome an.

Schwester machen sie einen Termin für eine Desensibilierungstherapie.

1 Like

kommt Rosinenbrötchen mampfend rein

Wir haben morgen noch was frei!

1 Like

torkelt zum Sofa und blinzelt Da hat man Dienstschluss, morgen frei, startet den PC… Denkt sich „Mhh… Mal sehen wie sich mein Volk in Stellaris macht…“ für die MP Runde am Samstag uuuund… Es ist halb 12. Zeit übersehen. :<

Moinsen Dunklervatertagssofa

nimmt sich etwas Schwarzbrot und Schwarzen Tee zum Frühstück und betrachtet den dunklen Himmel

5 Likes

steckt ein paar Gnomenväter in einen Bollerwagen mit Raketenantrieb und zündet diesen. Huiiii…

Guten Morgen! Kaffee schlürft

2 Likes

Ich feiere keinen Vatertag, denn ich bin berufstätige Mutter und Hausfrau!

4 Likes

gähnt ausgiebig und wartet, dass der Kaffee fertig wird

Moin, Hausfrauen, Mütter & Konsorten.

2 Likes

< Sieht auf das Sofa und die tausend Gnome darauf >

Toll, nun ist alles voller Schrauben und Zahnräder…

4 Likes

ein paar Zahnräder beiseite schiebt und Kiralia einen Tee reicht
Wie Legosteinchen einfach aufpassen wo du hin trittst.

anschliessend Kaffee und Kakao auf den Sofa-Tisch stell

2 Likes

eine Stimme tönt aus dem Bierfass am Ende des Sofas

Klemmbaustein, es heißt Klemmbaustein

langsam aber sicher schält sich ein Zwerg zerzaust, aber schon sehr sexy aus dem Bierfass, in seiner Hand die eine Kaffeetasse, eine Tasse sie alle zu finden, mit Wasser zu brühen und ewig zu trinken
schlürf
Ahhhh, alles schmeckt besser aus der Heldentasse.

Ich feiere keinen Vatertag, denn ich bin berufstätiger Vater und Hausmann!
Die ganzen Bübchen mit Bollerwagen sollten sich was schämen.
Noch keine zwei Haare am S*ck aber schon Vatertag feiern wollen zündet weiter schimpfend den Gasgrill an, dabei wird jedes Wort mit der überschwappenden Kaffeetasse untermalt

Ach, Gude übrigens ihr Hannebambel.
Hab eusch lieb drückt Jeanic einen frischen heißen Kaffee in die Hand

4 Likes

Alles Gute zum BollerwagenVielBierTag! Da wollte ich früher auch oft mit, durfte aber nicht und es lag wohl nicht an irgendwelchen Haaren…

3 Likes

Gut gut! Klemmbausteine! Keine Macht der Werbung oder so?
Aber die viel wichtigere Frage: Wie oft schläfst du in einem Bierfass!

1 Like

Ach…schlürft hingebungsvoll danke säcksy Zwerg, lecker!!

1 Like

Nein, einfach nur Klugs*cheißen am frühen Morgen.
Lego ist eine Firma, der Klemmbaustein das Produkt :crazy_face:

Immer, jede Nacht…wo soll ein Zwerg den bitte sonst schlafen?

Bitteschön!

2 Likes

In einem Bett aus Stein, welches in einem Haus steht, welches mehr einer Höhle gleicht unter einem Bild einer Menschendame. So wie es uns die Engine vor gibt :wink:

1 Like

Redest du von Thelsamar? schnief
Ach…der See war einst sooooo schön

5 Likes

Wenn ich mich richtig erinner ist das nicht nur in Thelsamar, aber dort auf jeden Fall, ja.
Und ja… das Gebiet war vor der Ebbe weitaus hübscher! Da gibts aber so einige Regionen, die man da auch noch aufzählen könnte…

2 Likes

Kharanos und Umgebung zum Beispiel. Da gibt es auch viele Steinbetten. Sie sind so kuschelig! :heart_eyes: (mit mehreren Tierfellen natürlich)

6 Likes