Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

Könich ist aber undankbarer Job.

2 Likes

Da haben alle die Ruhr und sitzen auf dem Pott!
betätigt die Klospülung

4 Likes

Er hat wohl Kaiser gesacht - Kaiserschmarrn ftw. Gibt bestimmt schröcklichere Todesarten, als in Apfelmus gedippt zu werden…

5 Likes

dippt alle Kekse, die noch da sind, in Apfelmus. Und jeden Gnom, der sich nicht wehrt

2 Likes

Apropos Apfelmus… kann es sein, dass die Vulpera nicht von den Füchsen abstammen, sondern mehr Kojoten sind? Hat Blischard sich mal dazu geäussert?

1 Like

vanished aus dem Apfelmus Blöaaarg…

1 Like

Also ich mag Apfelmus.

2 Likes

Ist das der gnomische Brunftschrei?
schiebt Mygg vor

3 Likes

Wenn ich heute wieder Alpträume bekomme, z.B. von Gnomen, die brunftschreiend aus Apfelmusseen auftauchen, dann seid ihr schuld.

4 Likes

So ähnlich, halt 'ne glitschig-rutschige Angelegenheit. So wie bei Extase - ist man nicht mit von der Partie, sieht’s einfach nur behämmert aus…

3 Likes

Ich auch.
Da rein gedippt werden will ich aber dennoch nicht.

Wehrt sich.

2 Likes

Wieso sind WIR an deinen Träumen schuld? Du willst eben unbewusst einen Gnom erstellen und herumbrunften.

Das stimmt. :smile:

2 Likes

…muss…meinen…Psychiater…anrufen…

:nauseated_face: :crazy_face: :drooling_face:

4 Likes

Da gibt es bestimmt einen netten Gnom, der das übernehmen kann.^^

2 Likes

ploppt auf, wird jedoch von der bösen Zwergin zwischen die Sofakissen zurück gedrückt
:disappointed_relieved:

1 Like

setzt sich mit einem Schreibblock und Stift in den Ohrensessel

Also seit wann haben sie diese Träume?

1 Like

Dann lieber noch Fußpilz als das. :neutral_face:

1 Like

Welche denn? Der, wo alle Worgen und Vulpera enthaart sind? Oder der, in dem alle Köpfe aus Rosinenschnecken haben? :thinking:

1 Like

setzt sich nickend hinter einen Vorhang, haut auf eine Klingel und füttert diese anschließend mit Falschgeld, damit sie endlich Ruhe gibt 'Se Dokter is nau in, but - too late… geht nun völlig entspannt Slivovitz gurgeln

2 Likes

Ich sag nur Urschreitherapie…was anderes hilft dann nicht mehr… :rofl:

2 Likes