Könich ist aber undankbarer Job.
Da haben alle die Ruhr und sitzen auf dem Pott!
betätigt die Klospülung
Er hat wohl Kaiser gesacht - Kaiserschmarrn ftw. Gibt bestimmt schröcklichere Todesarten, als in Apfelmus gedippt zu werden…
dippt alle Kekse, die noch da sind, in Apfelmus. Und jeden Gnom, der sich nicht wehrt
Apropos Apfelmus… kann es sein, dass die Vulpera nicht von den Füchsen abstammen, sondern mehr Kojoten sind? Hat Blischard sich mal dazu geäussert?
vanished aus dem Apfelmus Blöaaarg…
Also ich mag Apfelmus.
Ist das der gnomische Brunftschrei?
schiebt Mygg vor
Wenn ich heute wieder Alpträume bekomme, z.B. von Gnomen, die brunftschreiend aus Apfelmusseen auftauchen, dann seid ihr schuld.
So ähnlich, halt 'ne glitschig-rutschige Angelegenheit. So wie bei Extase - ist man nicht mit von der Partie, sieht’s einfach nur behämmert aus…
Ich auch.
Da rein gedippt werden will ich aber dennoch nicht.
Wehrt sich.
Wieso sind WIR an deinen Träumen schuld? Du willst eben unbewusst einen Gnom erstellen und herumbrunften.
Das stimmt.
…muss…meinen…Psychiater…anrufen…
Da gibt es bestimmt einen netten Gnom, der das übernehmen kann.^^
ploppt auf, wird jedoch von der bösen Zwergin zwischen die Sofakissen zurück gedrückt
setzt sich mit einem Schreibblock und Stift in den Ohrensessel
Also seit wann haben sie diese Träume?
Dann lieber noch Fußpilz als das.
Welche denn? Der, wo alle Worgen und Vulpera enthaart sind? Oder der, in dem alle Köpfe aus Rosinenschnecken haben?
setzt sich nickend hinter einen Vorhang, haut auf eine Klingel und füttert diese anschließend mit Falschgeld, damit sie endlich Ruhe gibt 'Se Dokter is nau in, but - too late… geht nun völlig entspannt Slivovitz gurgeln
Ich sag nur Urschreitherapie…was anderes hilft dann nicht mehr…