Plaudersofa 660 - Was ploppt?

Gerade eingelogt und im Einlogbildschirm gelesen: Lächle früh und oft.

Haben die ein Rad ab? Wer sieht mich denn hier am PC? Und wieso solche Motivationsgrütze am frühen Morgen?.
Schließlich spielt man wow, um sich zu ärgern und genervt zu sein.
Arbeit, Arbeit, Arbeit!

örks… :face_vomiting:

Kaffee konsumiert

7 Likes

Die Frage ist - was ist uns lieber…?

1 Like

Das beste Mount ist doch die Magitek Rüstung! :stuck_out_tongue:

Garleer durch und durch. \o/
farmt ein paar Rüstungen fürs RP

Das beste Mount ist der Hexenbesen! Ich wünschte, den hätten wir in wow auch permanent. Muss ja nicht instant sein.

Gibt doch so baby fetis.ch.
Wie in shoot em up wo monica bellucci… naja ich find das nicht unbedingt sehr ansprechend.
schaudert

Arkanobot Version 2.3 Spitzname Windelgnom grüßt alle Organiker!
Arkanobot Version 2.3 Spitzname Windelgnom hat keine Informationen darüber, warum der Erbauer ihm den Spitznamen Windelgnom gegeben hat. Der Erbauer war bei der Frage abweisend.
Arkanobot Version 2.3 Spitzname Windelgnom weiß nur, dass der Name Mechagnom schon in Nordend patentiert wurde.

1 Like

Maneron macht Scherze.

1 Like

Mir ist der Goldhaingnom lieber, den habe ich dann im Rest der Welt nicht vor der Nase. Scheint aber eher eine Minderheitenmeinung, zumindest in gewissen Teilen Sturmwinds.

Weniger Provokation und mehr Intelligenz.

2 Likes

Lieber Goldhain als FF14-Fans.

brummt und trinkt Kaffee

Morschen.

4 Likes

Völlig falsch, um sich zu amüsieren und Druck ab zulassen…

Also ich halte es da wie Djannikke. Amüsiert hat mich wow irgendwann zu WotlK Zeiten. Nun logge ich ein und meckere, wie alte Leute das so tun.

4 Likes

starrt Rain an und fängt an zu heulen

1 Like

Ihr frechen Kinder! fuchtelt bedrohlich mit ihrem Krückstock

3 Likes

Arkanobot Version 2.3 Spitzname Windelgnom bringt den Organikern die neusten Nachrichten aus Suramar.

Analyse piep piep
Ergebnis: Neue Elfenrasse im Aufbau.

Wobei WoW in einem Bereich nach wie vor die Krone hält/hielt und zwar PvP. Kein anderes MMO hat so ein sauberes PvP-Gefühl. Die meisten fühlen sich irgendwie so träge an. In WoW drücke ich eine Taste, die Aktion passiert und ich kann durch die Reihen per Schattenschritt tanzen und alles fühlt sich einfach…gut an.

Mit den ganzen Korruptionen und Sondereffekten kann man PvP aber momentan nicht wirklich spielen. Und wenn Shadowlands das nicht repariert, bin ich nicht sicher ob ich weiterhin ein Abo aufrecht erhalte.

Hi.

2 Likes

haut der Maschine mit der Faust auf dem Kopp
Kurze Zusammenfassung … absondern, bitte.

2 Likes

Dunkelelfen? grinst frech Zumindest kann man die Neruber-Strukturen verwenden… Also den Baustil… pfeift unschuldig und geht besser einkaufen

Hey das ist mein Revier…

2 Likes

Revier reimt sich auf Bier. :drooling_face:
Ansonsten… tja. Mehr Elfen ist genau das, was WoW noch braucht. :smile:

1 Like