Gerade eingelogt und im Einlogbildschirm gelesen: Lächle früh und oft.
Haben die ein Rad ab? Wer sieht mich denn hier am PC? Und wieso solche Motivationsgrütze am frühen Morgen?.
Schließlich spielt man wow, um sich zu ärgern und genervt zu sein. Arbeit, Arbeit, Arbeit!
Arkanobot Version 2.3 Spitzname Windelgnom grüßt alle Organiker!
Arkanobot Version 2.3 Spitzname Windelgnom hat keine Informationen darüber, warum der Erbauer ihm den Spitznamen Windelgnom gegeben hat. Der Erbauer war bei der Frage abweisend.
Arkanobot Version 2.3 Spitzname Windelgnom weiß nur, dass der Name Mechagnom schon in Nordend patentiert wurde.
Mir ist der Goldhaingnom lieber, den habe ich dann im Rest der Welt nicht vor der Nase. Scheint aber eher eine Minderheitenmeinung, zumindest in gewissen Teilen Sturmwinds.
Wobei WoW in einem Bereich nach wie vor die Krone hält/hielt und zwar PvP. Kein anderes MMO hat so ein sauberes PvP-Gefühl. Die meisten fühlen sich irgendwie so träge an. In WoW drücke ich eine Taste, die Aktion passiert und ich kann durch die Reihen per Schattenschritt tanzen und alles fühlt sich einfach…gut an.
Mit den ganzen Korruptionen und Sondereffekten kann man PvP aber momentan nicht wirklich spielen. Und wenn Shadowlands das nicht repariert, bin ich nicht sicher ob ich weiterhin ein Abo aufrecht erhalte.