Watt mutt datt mutt!
Bald ist doch wieder Winter dann hast du wieder Ruhe.
Watt mutt datt mutt!
Bald ist doch wieder Winter dann hast du wieder Ruhe.
Nee, ich will schon Sommer!
Das kam nur etwas schnell und morgen stört mich das alles schon nicht mehr.
FĂŒr mich ist gerade Sommer, denn Schanikke singt quer durch die HĂŒtte: âDĂ€r Wolf, das Lamm, auf der grĂŒnen WiesÀÀÀ - HURZ!ââŠ
Ein eingÀngiger Klassiker!
flĂŒstert Soll unter Gnomen voll der Hit sein.
Ich bin ja sicher kein Pro Spieler, aber nachdem ich gerade Mechagon (Dungeon) fĂŒr Transmog abfarme und es im Prinzip in jeder Gruppe zwei bis drei Leute gibt, die es nicht durch diese Roboter schaffen, die einen nicht entdecken dĂŒrfen, frag ich mich schon, wie schlecht der durchschnittliche Spieler ist.
Wenn ich durch bin stell ich immer n Portstein xD
Ich verstehe halt nicht, wie Leute 10, 20, 30 mal reinrennen können. Ich meine, da ploppt ja ein Dialog auf, der sagt, was man machen muss.
Also ich hab beim ersten mal 3 Versuche gebraucht.
Erster Versuch: âuhh was ist das?â reinspazier âhuch, hahaâ
Zweiter Versuch: âschaun wir mal ob Portal funktioniertâ (tut es nicht)
Dann gings. Gibt etwa 2 gute Wege aber naja, ich glaub viele sind ungeduldig weil man an der einen Stelle wo der Dampf ist kurz warten muss.
Viele schaffen es nicht mal dahin.
Bittere RealitĂ€t. Aber so ist dasâŠ
Kennste die jumping puzzle von gw2? Is auch so ne Sache. Manche können das einfach null.
Nein, ich hab GW2 nie gespielt.
Naja anyways, s gibt halt manche, die können sowas nicht. Auch wenn sie sonst ganz ordentliche Spieler sind. Tjo.
Moinsen Gnomtagssofa
Es sind auch schon viele Spieler an den Blobs in Naxx gestorben.
Ohja. Ohja. Aber wenn man Helm aufhat sieht man die schlecht.
Ps: ich bin auch schon dran gestorben. ICH war sicher, richtig getimed zu haben. Ka obs dann am lag liegt oder ich auch einfach zu doof war.
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft und die Helme befĂŒllt
Blobs ging eigentlich immer, Heigan-Dance auch. Thaddius habe ich bis heute nicht so richtig kapiert, glaube ich.
Ansonsten sind die Bosse in WoW ja eigentlich mittlerweile Pipifax, finde iiich.
Auf Normal und im DF. *anmerk
Ich hab da immer nur höchstens zwei Schritte geschafft. Mein PC war damals so grottig das ich nichts gesehen hab.
Und bei Thaddius hab es ich zu 90% nicht mal von der Plattform mit den zwei Minibossen geschafft, weil ich immer den Absprung verpasst hab wegen der tollen Latenz.
Ihr merkt ich bin/war voll der Movement-GĂŒnther.
Es ist so lange her dass ich geraidet habe, dass ich mich kaum noch erinnern kann. WeiĂ nur noch das da irgendwas in Naxx war, wo wir zu dritt, Volti, Willow und ich immer irgendwo rein getreten sind und instant tot waren.
In unserer Gilde damals war das voll okay, dass Leute unterschiedliche StĂ€rken haben und das einige das eben nicht gut hinkriegen mit dem âmovementâ.
hat man es eben noch mal gemacht, so what.
Ich finde und fand es schon immer amĂŒsant, dass Spieler darauf so abgehen können.
schlĂŒrrrrrft Kaffee
Heigan Dance war bei uns im raid auch so eine Sache, einer ist IMMER gestorben. Es war nicht immer derselbe, aber dass wir den mal im ersten try ohne Toten gelegt hÀtten⊠keine Chance. War aber immer einer meiner Lieblingsbosse in (WotLK) Naxxramas.
Bald beginnt meine 24h Schicht⊠nuschel Ich will nicht! D:
Hallo
5 Zeichen erforderlich