Plaudersofa 660 - Was ploppt?

Zahnbürste? Wir haben selbstreinigende Zähne!

1 Like

Gnome haben ein Kernseifenreservoir in ihren riesigen Wangentaschen, welches sich nach jeder Nahrungsaufnahme, also 30 - 45 mal am Tag, aktiviert.

schlürft Kaffee

2 Likes

Wir haben halt einen Stopfmagen.

2 Likes

Wie praktisch… Können sie davon auch etwas ausspucken um sich die Hände zu waschen? Und haben sie deshalb immer Schaum vor dem Mund beim reden? :sweat_smile:

schaufelt Schwarzwälder Kirschtorte auf Myggs Teller

1 Like

Ja, das vermischt sich dann mit den Speiseresten und hat noch dazu einen Peelingeffekt, besonders wenn sie vorher Nüsse gekaut haben.

Ich habe aber vergessen zu erwähnen, das der Gnomus simplex das nicht hat, sondern nur der so genannte GG = Giergnom, eine genetische Besonderheit, die etwa 0,5 % der Gnome betrifft.

1 Like

starrt gedankenverloren auf Mygg und nickt langsam
Ich verstehe…

1 Like

Eine evolutionäre Antwort darauf, dass die GGs oft schon in jungen Jahren keine Zähne mehr hatten, abgefault durch den übermäßigen Verzehr von Süßem, deshalb dann anfingen murlocisch zu sprechen und mit eben jenen verwechselt wurden.
Tragisch.

1 Like
1 Like

aktiviert PvP und macht einen Bauchklatscher auf die Torte
Meeeeeeiiiiins!

3 Likes

Jedenfalls besser als die gute Torte an Gnome zu verschwenden…
rollt stattdessen den Kekstrog rein

3 Likes

lasst uns den heuten Tag doch einem Motto unterwerfen.
Ein Zitat von Nelson Mandela vielleicht der sagte: „Hakuna Matata“ oder salopp übersetzt: „der Boss droppt ja nur Mist“

Ich glaube Mandela hat sowas triviales nicht von sich gegeben. Aber wenn wir US-Präsidenten nehmen finden wir bestimmt was passendes.

Donny hat ja vor kurzem zu den Lootregeln geäußert. :smiling_imp:

aber das Zitat stammt aus Afrika, dann wärs eher Obama. :smirk: :crazy_face:

was waren das für sinnlose Aussagen. i member.

When the looting starts, the shooting starts’.

Und selbst das bring er durcheinander. Denn erst nachdem der Jäger mit Irreführenden Schuss gepullt hat, man dann den Boss runtergezergt hat kann man den Boss plündern. :smiling_imp:

1 Like

na gut um diese Situation gehts. Die hab ich nicht mit verfolgt daher kann ich nicht genau sagen wie wo was. ^^

Wer hat Bock für mich 9h zu arbeiten? Muss leider bald mit der Spätschicht anfangen.

Ich nicht, ich mach heute früher Feierabend.

Dann schaffst du es doch noch rechtzeitig bis zu meinem Schichtbeginn.

Männergrippe ftw?

Wer hat die?